Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte - es muss doch noch jemand so gehen wie mir...

Bitte - es muss doch noch jemand so gehen wie mir...

21. August 2013 um 16:31

Hallo zusammen

Ich verzweifle solangsam denk ich ich hab ne Meise.

Ich Fall immer wieder in ein Loch.. Geh zur Seelenberaterinn dann gehts mir gut aber nur 1-2 Wochen und dann Fall ich wieer in mein Loch

Schlafe?! Was ist das? Ich kann nicht meh schlafen habe es mit Schlaftabletten probiert und alles mögliche nichts hilft...

Ich habe in einem Jahr von beste Freundinn, langjähriger Freund bis zum Kontakt zum Vater alles verloren. Ja soga meine kleine Steavshwester ist nicht mehr da...

Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll..

Geht es jemand noch so? Kann mir jemand einen Tipp geben...
Von mir aus auch gern mit privaten Nachrichten..

Danke im voraus

Eure Pinky

Mehr lesen

4. September 2013 um 18:23

Danke
Klar du weisst nicht viel zu meiner Geschichte aber das was du mir geschrieben hast stimmt vollkommen.

Es ist lustig den eigentlich bin ich die Ratgeberinn bei Freunden und Bekannten, aber selber kann ich mir nicht helfen.

Ich probiere deinen Rat zu befolgen. Der beste Satz ist halt ,,Ist halt so``
Man kann nichts dran ändern und auch nicht rückgängig machen aber ich kann das Beste draus machen

Danke schön für deine Worte

Liebe Grüße Pinky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche Hilfe...
Von: sigrun_12567125
neu
3. September 2013 um 11:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen