Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte dringend um Hilfe,Einsamkeit zebricht mich...

Bitte dringend um Hilfe,Einsamkeit zebricht mich...

22. April 2005 um 2:29

Hi!

Auf der Suche nach der Wirkung von Schlaftabletten im Netz habe ich dieses Forum gefunden.Ich habe gelesen,daß diese beruhigend wirken.Da ich schon seit 4 Jahren alleine bin,zerfrißt mich die Einsamkeit von außen,und nun weiß ich nicht mehr weiter.Ich wollte nur mal wissen,ab wann eine Überdosierung anfängt?Ich denke,daß es mir danach besser gehen sollte,habe angefangen viel zu essen,und momentan esse ich gar nichts mehr.

Ich studiere WIWI in Wolfenbüttel,auch wenn ich da Kontakt zu Leuten habe,habe ich damit Probleme.Da wir uns nur über das Studium etc. unterhalten,habe ich es nicht geschafft jemanden kennenzulernen,dem ich gewisse Sachen gerne anvertrauen würde.
Einfach nur ein guter Freund/Freundin,mit dem ich mich über alles unterhalten kann und mit dem ich was unternehmen kann.

Wenn das jetzt zu kindisch klingen sollte,bitte ich um Verzeihung.Da ich das Alleinsein nicht mehr aushalte,wollte ich diesen Weg gehen.

Bitte....

Wenn Ihr etwas anderes wißt,bitte posten.Würde mich auf jeden Fall über eine email freuen...

Gruß Olaf

Mehr lesen

22. April 2005 um 13:02

Danke fürs Posting kleineente!
Danke für Dein Posting nochmal.Ich weiß,daß es an mir liegt,etwas zu tun.An der Uni kenne ich viele Leute,das Problem ist,daß die alle privat mit mir nichts zu tun haben wollen.Ich weiß nicht weshalb,ich bin sehr direkt und spreche Themen ganz offen an,ohne mir Gedanken darüber zu machen,was die Anderen darüber denken.Mein Problem ist,daß ich mich sehr klammere,wenn ich mich mit jemanden gut unterhalten kann.Ich kanns nicht allen Recht machen.