Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte dringend um eure antworten

Bitte dringend um eure antworten

4. März 2009 um 11:29

Gibt es das man einen Menschen manipulieren kann obwohl man ihn noch nie gesehen hat.So geht es mir momentan,ich schreibe schon lange mit einem Mann meines alters.Ich habe ihm mal geschrieben über mein inniges verhältnis zu meiner jetzt verstorbenen Mutter,war sie krank war ich es auch und so gebe es noch viele gemeinsamkeiten.Er hat sich gleich sehr interessiert über das thema,denn ich träumte noch oft von meiner mutter sah sie nachts in meinem Zimmer.Ich kann es nicht erklären aber die gefühle die ich zu meiner mutter hatte entwickelten sich langsam auch ihm gegenüber.Ich spürte schon lange bevor er sich meldete weder per telefon oder sms.Ich sagte ihm das auch mal das mir das nur bei meiner mutter passiert ist ich kann es auch nicht beschreiben es geht aus meiner seele heraus.Er sagte damals das du so tief für mich fühlst würde er schön finden.Unsere unterhaltungen handelten sich auch meistens um das spirituell übersinnliche.Er hat mir mal ein foto von sich geschickt von mir hat er keines er kennt mich nur vom schreiben oder telefonieren.

Jetzt ist seit 1 woche nichts mehr wie es war,ich wache morgens um 6 uhr plötzlich auf sehe als erstes das bild dieses mannes von mir aber ganz intensiv.Anfangs dachte ich mir eigentlich nichts erzählte hm das auch darauf sagte er es ginge ihm gleich er konnt mir die genaue uhrzeit sagen wo er erwachte,es stimmt haargenau mit meiner überrein,so ging das jetzt 5 tage immer um 6 uhr morgens.Ich dachte mir zuerst na das sagt er nur so aber er schickte mir jedesmal ein sms wenn er erwachte er konnte nicht wissen das ich schon wach war.Oft gibt es ja zufälle aber diese dinge sind keine zufälle mehr.Seit 3 tagen nun werde ich um 4 uhr morgens wach bin dann hellwach und sehe wieder ihn vor mir es vergehen keine 5 minuten da schreibt er mir ein sms das er auch aufgewacht ist.Er hat mir mal erzählt das er kräfte besitze und das schon geben würde auch ohne persönlich kenne oder foto.Gestern in der früh drehten meine wellensittiche komplett durch die sind zugedeckt und schlafen immer ruhig.Ich wurde dann soweiso wach denn es war wieder 4 uhr,danngleich von ihm ein sms und ein anruf,denn ich habe ihm geschrieben das dies nicht mehr mit normalen dingen zugehen würde und er die hände im spiele hätte.

Wir sprachen dann am telefon er sagte mir ich mache nichts ich werde doch selber immer wach und kann es mir nicht erklären er sagte dann noch was mir ein bischen komisch vorkam er würde mich jetzt am llebsten in seinen armen halten und streicheln,was hat das mit dem einen zu tun.Heute morgen war das gleiche nur hab ich ihm nicht mehr zurück geantwort mir kommt das alles sehr suspekt vor.Ich bin sehr gläubig er auch ich habe jetzt angefangen jeden abend zu beten.Kann mir vielleicht jemand sagen ob er das so steuern kann oder ist es doch was höheres

Mehr lesen

5. März 2009 um 20:14

Vor irgendetwas ...
was empfindest du eigentlich für diesen Mann?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 9:56
In Antwort auf tira_12547656

Vor irgendetwas ...
was empfindest du eigentlich für diesen Mann?!

Bitte dringend um eure antworten
Das ist es eben was ich nicht definieren kann es ist kein verliebtsein auch keine liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 13:21
In Antwort auf kolibri552

Bitte dringend um eure antworten
Das ist es eben was ich nicht definieren kann es ist kein verliebtsein auch keine liebe.

Liebe kolibri
Woher soll hier denn jemand eine Antwort auf dein Problem haben?
Ja, ich finde deine Schilderungen in der Tat merkwürdig und wer weiß, vielleicht gibt es Menschen mit überdurchschnittlichen, unerklärlichen telepathischen Fähigkeiten.
Was du tun sollst?
Hier im Forum wird dir keiner helfen können, wenn du gläubig bist, wie du schreibst, vertrau dich einem Geistlichen an.
Ansonsten brich den Kontakt mit diesem Mann so schnell wie möglich ab, besorg dir eine neue Tel.nummer.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 23:19
In Antwort auf kolibri552

Bitte dringend um eure antworten
Das ist es eben was ich nicht definieren kann es ist kein verliebtsein auch keine liebe.

Ja also
wenn du wirklich nicht definieren kannst was du in unbeeinflusster Art und Weise für diesen Mann empfindest und dir vor allem offensichtlich seltsam zumute ist, dann kann ich mich der reizenden Wilma nur anschließen und zwar ganz eindringlich. Lass es nicht zu dass dieser Mensch Kontakt mit dir aufnehmen kann und befreie dich von ihm. Ich weiß das ist so als wenn man sich sagt jetzt bloß nicht an ein grünes Krokodil denken (und dann denkt man prompt an...). Sehr gute Idee also mit jemanden (Familie, Freunde, Kirche, Beratungsstelle...) darüber zu sprechen, damit deine Gedanken sozusagen nicht nur in dir "wohnen" sondern auch "entweichen" können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen