Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bist du zu innerlich zufrieden? Und wenn ja, warum?

Bist du zu innerlich zufrieden? Und wenn ja, warum?

22. November 2011 um 20:01

Ja, ich wollte einfach mal wissen, ob du innerlich zufrieden bist und woran das deiner Ansicht nach liegt?

lg Leyla

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 23:37

Und wie..
... das liegt wohl daran, dass ich gesund bin und alles habe was ich zum Leben brauche Thats All

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 12:18

Ja
weil ich mich auf das positive im leben konzentriere und gelernt habe (bzw. noch immer dabei bin zu lernen) welche menschen/tätigkeiten meine zeit und zuwendung verdienen und welche nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 20:59

Ja, ich bin
innerlich zufrieden mit mir=). Bei mir liegt es glaub ich daran, dass ich immer ehrlich zu mir selbst bin. So gelingt es mir fast immer die richtigen Entscheidungen zu treffen und nicht erst zu spät zu merken dass ich eigentlich etwas anderes möchte...
lg, Ida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 10:46

Balance!
Früher weniger, heute schon. Aber das ist wohl oft so Ich glaube es liegt daran, dass ich versucht die Balance zwischen Freizeit - Pflicht, Anstrengung - Entspannung, Genuss - Zurückhaltung, etc. zu halten. Das funktioniert ganz gut. Kombiniert mit viel Bewegung and der frischen Luft und einem sozialen Umfeld, welches mir gut tut, macht mich das eigentlich ziemlich zufrieden und ausgeglichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 20:38

Ausgeglichenheit
Hallo Leyla,
also ich bin innerlich zufrieden. Woran es meiner Meinung nach liegt? Ich denke, weil ich mich selbst gefunden habe und damit mein Leben in der Hand habe. Vielleicht auch anders ausgedrückt: Kopf und Bauch in Einklang gebracht. Ehrlichkeit zu mir selbst ist ganz wichtiger Faktor dabei. Und dass ich mein Ziel gefunden habe das trägt auch ganz doll dazu bei. Liebe Grüße Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 0:38

Auf jeden fall!
Da ich gelernt habe, dankbar dafür zu sein, was ich habe und endlich weiß, wer ich wirklich bin!
Ich habe gelernt, Kleinigkeiten von Wichtigem zu unterscheiden und somit den Umgang mit Stresssituationen im Alltag erfolgreich zu bewältigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest