Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bist du momentan berufstätig oder warst du es einmal?

Bist du momentan berufstätig oder warst du es einmal?

8. Mai 2016 um 20:41 Letzte Antwort: 9. Mai 2016 um 9:23

Hallo zusammen,
ich brauche dringend noch Teilnehmer für meine Studie. Daher würde ich euch bitten an der Umfrage für meine Bachelorarbeit zahlreich teilzunehmen! Es geht um das Thema Arbeitszufriedenheit.
Um an der Studie teilzunehmen, solltet ihr momentan berufstätig oder über einen längeren Zeitraum (mind. 6 Monate) hinweg berufstätig gewesen sein, Praktikum reicht auch aus
Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten und ist selbstverständlich anonym.
Hier ist der Link: http://www.unipark.de/uc/sv/faz/ospe.php
Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

9. Mai 2016 um 9:23

Eine Anmerkung dazu
ich fand Deine Art der Fragestellung um Welten besser als die der meisten Umfragen in der Art, weil sie eine Gewichtung erlaubt. Auch wenn man mit einzelnen Punkten weniger zufrieden ist, kann man da über den Punkt "wie zufrieden sind sie mit.... insgesamt" ein "das passt schon so!" setzen.
Das hat mir bei anderen Fragebögen zu diesem Thema immer gefehlt - deswegen muss ich mal ein Lob loswerden

Es gibt keinen perfekten Job in einem perfekten Unternehmen - irgendwas ist immer
Aber wenn die "Minuspunkte" in einem Bereich liegen, der einem selbst nicht so suuuper wichtig ist - dann hat man den Traumjob gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest