Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bindungsängste..

Bindungsängste..

15. Januar 2016 um 2:08

Hallo zusammen

Ich (W18) habe vor etwa 6 jahren einen typen (M18) kennengelernt. Damals waren wir nur freunde, aber solche freunde die über MSN gechattet hatten aber live nicht ein einziges wort getauscht haben. Dann nach einem jahr haben wir angefangen richtigen kontakt aufzubauen, hatten auch mehr augenkontakt. mit 13 jahren habe ich gemerkt, dass er meinem Geschmack entspricht. Eines tages kam ich auf die Idee ihm zu sagen das er mir gefällt und ich mich verliebt habe, doch leider fühlte er nichts für mich. Ab diesem Zeitpunkt hat sich alles verändert. Er hat sich manchmal bei mir gemeldet. wir haben immer wegen Kleinigkeiten gestreitet, dass war und ist eine kleine schwäche von uns. Mit 14 jahren habe ich echte Gefühle für ihn entwickelt aber da dachte er, dass ich ihn vergessen habe. Zur dieser zeit hatte ich eine 4 monatige Beziehung, doch in der Beziehung musst ich an diesen typen denken obwohl ich einen freund hatte. Einige zeit später als ich wieder single war, hat er sich bei mir gemeldet und wir waren ''Friends with benefits''. Wir hatten sehr schöne Momente zusammen aber auch traurige. Viel streit, Auseinandersetzungen und kontakt abbruch. Das ging so etwa 2/3 jahre. Ich habe nie aufgehört an ihn zu denken.. seit dem 14. Lebensjahr kann ich ihn nicht vergessen.
Ich habe alles versucht; typen kennengelernt, mit meinen Mädels etwas unternommen, mit Fitness angefangen und Party gemacht. Doch nichts klappte. Ich leide sehr darunter, weil ich nicht weiter weiss.. egal mit welchen typen ich Dates habe, ich vergleiche die immer mit ihm..
seit einigen Monaten meldet er sich nicht mehr und das verletzt mich sehr.. Eigentlich mag er mich. Das hat er mir oft gesagt, mein aussehen und meine persöhnlichkeit..

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Mehr lesen