Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bindungsangst?

Bindungsangst?

18. Dezember 2016 um 14:05

hallo leute

also ich bin eein mädchen und wurde als kind 3 jahre sexuell missbraucht..
nun hatte ich vor einem halben jahr einen freund den sollte ich am ersten tag schonen einen runter holen.. und die woche darauf hatten wir schon geschlechtsverkehr... er hat mich regelrecht gezwungen und ich habe es auch mit mir machen lassen.. 

nun ich möchte einen freund der mir liebe und zuneigung gibt aber auch auf mein nein hört und man darüber reden kann ich habe viele jungs als Kumpels und verstehe mich aucg super aber ich habe nun jetzt noch mehr angst eine beziehung einzugehen weil ich angst nun vor geschlechtsverkehr habe... da ich mit keinem darüber reden möchte .. bin ich auf diese Plattform gestoßen..

ich entschuldige mich für rechtschreibfehler  und danke im voraus ♡

Mehr lesen

18. Dezember 2016 um 14:39
In Antwort auf lollipop2341

hallo leute

also ich bin eein mädchen und wurde als kind 3 jahre sexuell missbraucht..
nun hatte ich vor einem halben jahr einen freund den sollte ich am ersten tag schonen einen runter holen.. und die woche darauf hatten wir schon geschlechtsverkehr... er hat mich regelrecht gezwungen und ich habe es auch mit mir machen lassen.. 

nun ich möchte einen freund der mir liebe und zuneigung gibt aber auch auf mein nein hört und man darüber reden kann ich habe viele jungs als Kumpels und verstehe mich aucg super aber ich habe nun jetzt noch mehr angst eine beziehung einzugehen weil ich angst nun vor geschlechtsverkehr habe... da ich mit keinem darüber reden möchte .. bin ich auf diese Plattform gestoßen..

ich entschuldige mich für rechtschreibfehler  und danke im voraus ♡

Also dein Freund sollte es natürlich akzeptieren können, wenn du dann mal nein sagst, immerhin geht es in einer Beziehung darum den anderen zu berücksichtigen und zu akzeptieren wie er ist. 
Aber auch wenn er dein nein akzeptiert, wird er irgendwann fragen, ob alles in Ordnung ist, bzw. wirst du irgendwann über deinen Schatten springen und es ihm erzählen müssen. Ncihts ist in einer Beziehung wichtiger, als die vollkommene Offenheit als Vertrauensbeweis dem anderen gegenüber und das merke ich auch gerade bei meiner eigenen Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stimmungsschwankungen
Von: caan16
neu
17. Dezember 2016 um 22:35
Früherer Freund gestorben, mache mir Vorwürfe
Von: mrsfirefly19861
neu
17. Dezember 2016 um 20:19
Teste die neusten Trends!
experts-club