Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin verwirrt - alles nur freundschaftlich ?

Bin verwirrt - alles nur freundschaftlich ?

12. August 2016 um 17:57

Also ich kann darüber mit niemanden sprechen aber bin echt am Ende mit meinen Nerven! Alles nur Einbildung denke ich falsch ich brauche Antworten bitte!
Ein Mann und eine Frau kennen sich seit über einem Jahr, er macht ihr immer Komplimente, kümmert sich sehr um sie, sei es finanziell (er fragt immer nach ob sie Geld braucht) oder private Probleme, er begleitet sie sogar zum Arzt mit ihrem Kind ( sie Alleinerziehende), er berührt sie sehr oft an den Schultern oder am Nacken, Arme, Hände, sagt ihr sie sei wunderschön, sagt ihr Sachen wie Darling, Schatz usw. Fragt immer nach ob sie jemanden habe (Beziehung), neckt manchmal herum, auch in Gesprächen mit anderen schaut er sie öfter an, Albert viel herum mit ihr, fährt sie nach Hause wenn es regnet ( hat dabei gesagt, dass sie ihm leid täte wenn sie bei so einem Regen öffentlich fahren müsse), sagt ihr dass sie auch ohne Make Up total schön wäre bzw. sie sei sehr süß ohne Make Up und noch ganz andere Sachen will jetzt nicht alles aufzählen! Ist das alles nur freundschaftlich?

Mehr lesen

15. August 2016 um 11:04

Hallo
An ihrer Stelle würde ich mich mit ihm unterhalten und die oben genannten Aspekte ansprechen. Natürlich muss der entsprechende Gesprächsrahmen gegeben sein, das ist kein Zwischen-Tür-und-Angel-Gespräch.

Kann sie sich denn mehr von ihm vorstellen, als "nur" Freundschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 5:39

Bin verwirrt
Also das ist schon hart ,aber wenn man nicht weiß woran man ist ,dann muß man doch fragen .aber vorallem mußt du wissen ,was du möchtest, wenn Du diesen mann möchtest dann zeige und sage es ihm.wenn du ihn nicht möchtest ,das hat er das alles zu lassen.du mußt wissen ,ob du es schön findest ,dann muß man reden und klare gedanken formulieren,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
28. Geburtstag meiner Freundin?
Von: cletis_11929567
neu
15. August 2016 um 22:26
Wurden dort Fehler gemacht ? Sollte man es ansprechen ?
Von: anneli_11967183
neu
15. August 2016 um 13:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen