Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin verliebt in meine Kollegin!

Bin verliebt in meine Kollegin!

11. Januar 2014 um 2:05

Also es fing an das am 01.08.2013 neue auszubildende bei uns angefangen haben ich bin übrigens im 2ten Lehrjahr und jetzt ist sie für 3 Monate in meiner Abteilung und ich habe immer zusammen mit ihr Dienst und dann habe ich mich in sie verliebt . möchte mich mit ihr unbedingt Treffen und das machen wir nächste Woche auch aber was solle ich so machen mit ihr ich bin echt überfordert brauche unbedingt Hilfe von euch
danke im voraus.

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 13:09

Ok hör zu...
du hast jetzt schon verloren. Das Mädchen wirst du nie bekommen, dafür bist du zu uncool wie ich aus deinem Thread schlussfolgere. Spar dir die Energie lieber für deine Ausbildung du kleiner Strolch, dann haste was festes in der Tasche und Mama ist stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 16:21
In Antwort auf athena_12710897

Ok hör zu...
du hast jetzt schon verloren. Das Mädchen wirst du nie bekommen, dafür bist du zu uncool wie ich aus deinem Thread schlussfolgere. Spar dir die Energie lieber für deine Ausbildung du kleiner Strolch, dann haste was festes in der Tasche und Mama ist stolz

RE.ok hör zu
also ich wollte Hilfe und kein schlauen Spruch und nur zur Info
wir haben uns getroffen und das werden wir heute Abend auch wieder tun, sie hat sich auch in mich verliebt.
und meine mutter ist eh stolz auf mich weil ich wenigstens ne Ausbildung mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen