Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin verliebt...

Bin verliebt...

20. November 2014 um 15:03 Letzte Antwort: 25. November 2014 um 8:19

Hallo,
ich habe mich vor ein paar Monaten langsam aber sicher in einen Mann aus meinem weiteren Umfeld verliebt. Mir fiel anfangs nur auf, dass er immer sehr freundlich und nett grüßte. Das steigerte sich dann langsam im Laufe der Zeit. Kleine Gespräche, er beobachtet mich versteckt, sucht Blickkontakt, lächelt. Haben wir einmal (selten) die Möglichkeit zu einem Gespräch, ist es schon öfter passiert, dass er intensiven Blickkontakt mit einer Art "Blitzen" in den Augen sucht. Einmal hatten wir ein längeres, sehr intensives Gespräch mit viel Humor und quatschen über alles Mögliche. Dabei wieder dieses Blitzen (anders kann man es nicht beschreiben). Ein weiteres mal sah ich ihn unverhofft und grüßte nett, da zuckte er kaum merklich zusammen (er war mit jemand anderem im Gespräch). Manchmal wirkt er etwas unsicher, steht aber mit beiden Beinen im Leben. Was haltet ihr von der Situation. Ich habe versucht, sie so nüchtern wie möglich zu beschreiben. Hat er Interesse an mir? Bin leider selber ziemlich schüchtern.
Danke schon mal!
Sophia

Mehr lesen

25. November 2014 um 0:06

Hört sich schon so an,
als hätte er Interesse an Dir.

Geht doch mal etwas zusammen trinken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2014 um 8:19

Finde es heraus...
...ob er Interesse hat. Kann ja nicht so schwer sein, wenn Ihr öfters redet, manchmal sogar länger.
Stell Dir vor, er würde Dir gefallen und Du hättest noch gar keinen Kontakt zu ihm und wüsstest auch gar nicht, was er von Dir hält.
Aber so kannst Du ihm doch einfach mal sagen, dass Du Dich immer sehr freust, ihn zu sehen und Gespräche / Plaudereien mit ihm sehr genießt. Darauf wird er doch irgendwie reagieren und Du hast Dich damit dann auch nicht zu weit "aus dem Fenster gelehnt"

Gruß
Lex

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Zündet eine Kerze an für die Sternenkinder
Von: llew_12638161
neu
|
25. November 2014 um 8:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram