Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin vergewaltigt worden aber es war meine schuld was ist los mit mir?

Bin vergewaltigt worden aber es war meine schuld was ist los mit mir?

2. November 2011 um 15:28 Letzte Antwort: 26. Juni 2014 um 22:21

Hi leute ich glaube ich habe ein echtes sexuelles problem und i habe auch schon mit ein paar menschen geredet aber ich begreife es einfach nicht und gerade jetzt bin ich wieder sehr nachdenklich weil mir letze woche was passiert is was eigendlich nicht hätte sein sollen allerdings ärger i mich mehr über mich selbst da ich mir sage ich hätte mich ja stärker wehren können. also es is eben so ich habe vor ca 2monaten einen mann kenengelernt (er hat mich in der stadt angesprochen und zum essen eingeladen da ich ihn nich unsympatisch fand und zeit hatte sagte ich ja) es lief auch immer ganz gut mit ihm und so bis letzte woche eben ich war abends bei ihm zu hause habe aber zu ihm gesagt das ich bald gehen muss. er hat einen sohn in meinem alter (18 oder schon 19 weis nich genau) aufjedenfall schikte er ihn an diesem abend weg wir saßen auf dem sofa und haben fern geschaut als er in mein ohr flüsterte:,, ich will dich vergewaltigen! ich habe nur gelacht und es nicht als ernst empfunden hab gesagt ich gehe gleich. als ich dann aufgestanden bin um zu gehen hat er die türe zugemacht und mich nicht gelassen er hat mich aufs sofa gezerrt und meine hose ausgezogen ich hab sie bestimmt 3x oder so wieder hochgezogen und wollte weg hatte aber auch ein bischen angst. ich hab mich so gewehrt hab seine arme weggedrückt und gesagt das er mich lassen soll und habe nein gesagt. aber er hat trotzdem gemacht am ende habe ich mich nicht über die sache na sich geärgert sondern nur das er mir nich zugehört hat (ich bin von meinem ex nächtelang missbraucht worden und das kam alles wieder hoch und war viel schlimmer als die sache an sich) und ich hab mich über mich selbst geärgert weil ich mich noch mehr hätte wehren können und ich sage das ich selbst schuld bin weil ich mal ihm angedeutet habe das ich es will so harter sex und nur dar war es eben nich mehr so toll ich musste auch weinen aber eben nur wegen den sachen wo ich mich geärgert habe nich wegen der sache an sich. das schlimme ist nur ich war letztes jahr schon bei einem sexualpsychologen weil ich solche dinge gesucht habe und es war auch der verdacht auf vergewaltigung also als kind aber ich kann mich an nix errinnern es ist alles so kompliziert weil immer wenn es mir schlecht geht suche ich mir solche sachen das es mir noch schlechter geht dann es ist echt schlimm und ich weis nich wie i das beenden kann beim psychologen war ich ja schon aber es is wie eine sucht eine sucht nach den schmerzen und so obwohl i eigendlich will das es aufhört. ich weis nicht was ich tun soll das es aufhört. könnt ihr mir einen rat geben oder geht es jemandem genauso? lg flosse93

Mehr lesen

5. November 2011 um 11:41

Mir geht es gleich!
Ich weiß genau wie es dir geht, ich hab vor 4 monaten auch so etwas erlebt, aber bei mir war es mein nachbar,..er hat mich auch ausgezogen, am anfang war es noch ok, aber er wollte sex und ich hab gesagt ich will nicht, wollte gehen aber er hat mich nicht gehen lassen, er zog mich zurück und ich hätte mich mehr wehren können, hab es aber aus irgendeinem blöden grund nicht gemacht, ich weiß absolut nicht wieso. Ich bereue es so sehr, ich habe mehrmals nein gesagt, und das muss genügen, wenn ein mann darauf nicht hört dann könnte er angezeigt werden. ich habe dann bei einer hotline angerufen, die haben mir geraten hilfe zu suche, also fand ich das afz (autonomes frauenzentrum) aber ich konnte das nicht alleine machen,..also musste ich es meinen eltern erzählen, es war mir so peinlich.
Aber Jetzt rede ich nicht mehr mit meinen eltern darüber, ich besuche jeden monat diese frau vom afz und es geht mir dabei viel besser.
Das was dir passiert ist, das ist schlimm! und mach nicht den fehler das DU dir die schuld gibst! das ist total falsch, ER ist schuld und ER hat dich verletzt, auch wenn es "nur" seelisch war. Und es ist wirklich schlimm was passiert ist, ich habe auch geglaubt das es vielleicht doch nur einbildung war und nicht so den aufwand wert ist. aber es wurde mir gesagt das das viele frauen denken obwohl es vollkommen falsch ist so zu denken.
Versuche vielleicht auch mal jemanden zu finden der dir bei diesen problemen hilft, jemand der nicht mit dir befreundet ist. aber der sich mit so etwas auskennt.
das wäre mein Rat!

Viel glück und nimm es nicht auf die leichte schulter!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 14:37

Männer lernen nie dazu
mir ist das zum glück noch nie passiert(bin 15 jahre udn weiblich) aber mir tuen diese frauen mädchen udn kinder einfach soleid,männer können doch echt nur fiken haben nur solch teil um es zu befreidigen -.- du tust mir so leid ich fidne es ist nicht deien schuld,denn wie sollst du dich denn währen gegen einen mann?! einen erwachsenen mann?! viele würden jz sagen7denken(vorallem männer) selber shculd müsst ihr euch nich imemr so freizügig anziehen und euch währen zu 1.trz könnt ihr eurer teil mal berherchen und zu 2. wie soll sich ein kind ein mädchen oder eine zierliche frau denn gegen nen erwachsenen mann währen?! ich finde wie gesgat es ist nicht deien schuld sondern die schuld des mannes ich hofde dir geht es es so schnell wie möglich wieder gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 20:05
In Antwort auf edite_11976879

Männer lernen nie dazu
mir ist das zum glück noch nie passiert(bin 15 jahre udn weiblich) aber mir tuen diese frauen mädchen udn kinder einfach soleid,männer können doch echt nur fiken haben nur solch teil um es zu befreidigen -.- du tust mir so leid ich fidne es ist nicht deien schuld,denn wie sollst du dich denn währen gegen einen mann?! einen erwachsenen mann?! viele würden jz sagen7denken(vorallem männer) selber shculd müsst ihr euch nich imemr so freizügig anziehen und euch währen zu 1.trz könnt ihr eurer teil mal berherchen und zu 2. wie soll sich ein kind ein mädchen oder eine zierliche frau denn gegen nen erwachsenen mann währen?! ich finde wie gesgat es ist nicht deien schuld sondern die schuld des mannes ich hofde dir geht es es so schnell wie möglich wieder gut

Du hast eine gute einstellung
ich finde die meinung von chellymay sehr gut und ich danke dir für deine antwort ich habe mich ja geweht aber er war nunmal stärker als ich was soll man sonst auch mehr machen auser sich wehren aber wenn die kraft eben nicht reicht. naja das mit der schuld habe ich mir eben am anfang selbst zugeschoben da ich ihm mal gesagt habe das ich so harten sex will aber da wollte ich es eben nicht und vil hben ja doch alle recht und ich habe keine schuld ich weis es nicht genau aber deine einstellund ist super und genau die gleiche meineung vertrete ich auch. danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2011 um 9:42
In Antwort auf ailms_12433270

Du hast eine gute einstellung
ich finde die meinung von chellymay sehr gut und ich danke dir für deine antwort ich habe mich ja geweht aber er war nunmal stärker als ich was soll man sonst auch mehr machen auser sich wehren aber wenn die kraft eben nicht reicht. naja das mit der schuld habe ich mir eben am anfang selbst zugeschoben da ich ihm mal gesagt habe das ich so harten sex will aber da wollte ich es eben nicht und vil hben ja doch alle recht und ich habe keine schuld ich weis es nicht genau aber deine einstellund ist super und genau die gleiche meineung vertrete ich auch. danke

Kein problem
ich habe dir gerne geholfen. auch wenn du richtig harten sex wolltetest,hätte der mann das nich ausnutzen dürfen!
sprich dir nich die schuld zu denn wie solslt du dich wie gesgat währen das ist viel zu schwer! ich hoffe dir geht es bald wieder gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2014 um 22:21
In Antwort auf edite_11976879

Männer lernen nie dazu
mir ist das zum glück noch nie passiert(bin 15 jahre udn weiblich) aber mir tuen diese frauen mädchen udn kinder einfach soleid,männer können doch echt nur fiken haben nur solch teil um es zu befreidigen -.- du tust mir so leid ich fidne es ist nicht deien schuld,denn wie sollst du dich denn währen gegen einen mann?! einen erwachsenen mann?! viele würden jz sagen7denken(vorallem männer) selber shculd müsst ihr euch nich imemr so freizügig anziehen und euch währen zu 1.trz könnt ihr eurer teil mal berherchen und zu 2. wie soll sich ein kind ein mädchen oder eine zierliche frau denn gegen nen erwachsenen mann währen?! ich finde wie gesgat es ist nicht deien schuld sondern die schuld des mannes ich hofde dir geht es es so schnell wie möglich wieder gut

Du wärst eine super feministin
Jaja nur männer vergewaltigen frauen, niee im leben würde hier mal die erkentniss fallen, dass auch viele männer, opfer von häuslichergewalt und sexuellen übergriffen wurden und nicht nur schw*anzgesteuerte bestien sind.
Für 15, jetzt wahrscheinlich schon so um die 18, hast ja ne tolle einstellung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: panni_12715825
1 Antworten 1
|
26. Juni 2014 um 7:46
Von: maite_827768
neu
|
26. Juni 2014 um 0:42
Von: marja_12744412
2 Antworten 2
|
25. Juni 2014 um 23:36
1 Antworten 1
|
25. Juni 2014 um 22:36
Von: fechmn_12566452
1 Antworten 1
|
25. Juni 2014 um 19:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram