Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin traurig

Bin traurig

26. Juni 2007 um 16:50

hallo ihr lieben,

mir gehts mal wieder schlecht, und ich kan mal wieder (passiert mir oft, dass ich es einfach nicht weiss) nicht genau sagen, awrum ich traurig bin( ich kann ja mal aufzählen)
ich war am samstag weg (alleine) weil die vier leute, die ich gefragt habe, alle nicht mitwollten.
eine freundin meines ex war auch da und hat mich ohne grund ignoriert und ich weiss nicht warum. das macht mir bis zum heutigen tag schon zu schaffen.

meine freundin hat auch nie bock, was mit mir zu machen, will die ganze zeit was mit ihrem freund machen und mit dem ist sie auch schon seit drei jahren zusammen.
am nächsten samstag gehen die beiden zu seinen fussballkollegen zum geburtstag. als meine freundin die leute alle noch nciht so gut kannte,

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 11:23

Hallo traurige
natürlich können wir dir auch nicht sagen warum du traurig bist und es dir nicht gut geht. für uns hört es sich aber etwas so an, als ob du dich evtl etwas einsam und ausgeschlossen fühlst? versuche, dich nicht abhängig von bekannten und freunden zu machen, sondern suche dir eine beschäftigung, ein hobby, irgendetwas was DIR ganz persönlich spaß macht und erfüllung bringt. und über hobbys, sport etc kann man mit de zeit auch viele gleichgesinnte menschen kennenlernen.
manchmal hilft es auch, sich in ruhe hinzusetzen und u schauen, was mag ich an meinem leben, und womit bin ich nicht zufrieden. und dann kannst du in kleinen schriten versuchen, etwas zu verändern.
wir wissen, dass das nicht einfach ist, und wir wissen auch nicht ob die gründe für deine traurigkeit darin zu suchen sind, aber vielleicht war es eine kleine anregung? wenn du magst, gib rückmeldung.
wir wünschen dir alles gute und viel kraft, damit es dir bald besser geht.
die elmsfeuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen