Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin total sensibel geworden

Bin total sensibel geworden

5. Mai 2010 um 21:33

Hallo,

ich merke immer wieder in der letzten Zeit dass ich sehr sensibel geworden bin. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die eigentlich überhaupt nicht gegen mich persönlich sprechen, fühle ich mich irgendwie total angegriffen und muss kurze Zeit darauf meistens weinen. Einfach so, es überkommt mich einfach.
Ich war vorher nie so nah am Wasser gebaut und frage mich warum das jetzt so stark ist.

Kann es sein das es mit allgemeiner Unzufriedenheit zu tun hat?

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 21:55

Ja !
ja hat es mit sicherheit.
ich weiss nicht wie lange du schon unzufriedenheit verspührst
und was genau dir fehlt...
aber ich sage dir du musst versuchen die dinge zu bewältiegen,
sonst bleibt es nicht nur bei überempfindlichkeit.

mit der zeit projezierst du es auf deine umwelt die nichts dafür können ....und das ist nicht so gut.

L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 0:01

Kenn ich...
... mir gehts momentan genauso!
war früher nie so das ich wegen kleinigkeiten gleich weinen musste! ok, bei mir liegts vielleicht an meinem ersten festen freund! meine freundin hat auch ihren ersten freund und sie ist auch total empfindlich geworden! einfach so, obwohl sonst alles bestens ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 20:41

Das kan auch mit stress zu tuen haben
denke das kann auch mit stress zu tuen haben .

Wenn es mal knüppel dick kommt, da wird man empfindlicher.

Allgemeine Unzufriedenheit da solltest Du mal überlegen was bei Dir da schief läuft.

alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich hasse meine Schwester
Von: kelda_12175883
neu
22. Oktober 2011 um 9:54
Problem mit Schüchternheit
Von: kelda_12175883
neu
30. September 2008 um 21:12
Teste die neusten Trends!
experts-club