Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin total empfindlich Hilfe!!!

Bin total empfindlich Hilfe!!!

22. Februar 2014 um 18:28

Hallo zusammen,durch den Stress der letzten letzten Monate bin ich total empfidlich gegenüber sachen die mich vorher nicht gestört haben,geräusche zum Beispiel in der Heizung...Wie kann ich meine Nerven wieder stärken???

Mehr lesen

22. Februar 2014 um 19:47

Planung
hallo Tschangula,

also erst einmal würde ich dir dazu raten, dir genau einzuteilen, wann du welche Aufgaben erledigst und dann ebenfalls Zeiten, in denen du dich entspannst, dir eine Auszeit nimmst oder Freizeitaktivitäten auslebst.

Wenn alles genau strukturiert ist, behält man einen besseren Überblick über seine Pflichten und kann diese erfolgreich bewältigen.

Solltest du dir allerdings schon so einen Plan gemacht haben und du kommst nicht dazu, dir Ruhe zu gönnen, dann solltest du überlegen, etwas nicht ganz so Wichtiges wegfallen zu lassen.

Denn zeit zum Durchschnauben muss sein!

Somit wäre die Stressbewältigung vielleicht schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung?
Ohne Stress, keine geschwächten Nerven!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Lg Julia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen