Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin selbst schuld.

Bin selbst schuld.

18. Dezember 2007 um 10:15

Ich muß unbedingt was loswerden, auch wenn ich weiß das es meine eigen Schuld war.
Ich war am WE mit meinem Freund im Swin-Club, weil ich unbedingt mal Sex mit mehreren Männern ausprobieren wollte. Anfangs war es ja uch noch in Ordnung. Aber als es mir dann zu hart wurde und ich es nicht mehr wollte, habe ich es auch gesagt. Es war ihnen aber anscheinend egal, sie haben einfach weitergemacht.Selbst mein Freund meinte ich solle mich nicht so anstellen. Ich fand es schrecklich und kommer mir so benutzt vor. Ich weiß das es meine eigene Schuld war und es auch keine Vergewaltigung war, da ich es anfangs ja selbst wollte, aber ich glaube hier im Forum werde ich am Besten verstanden.
Gruß
Teenie

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 10:33

Süße
wenn du sagst du willst nicht mit emanden schlafen und die machen weiter dnn WAR es eine Vergewaltigung! Es tut mir so leid für dich! Irgendwie wird uns Frauen das Recht abgesprochen neue Dinge auszuprobieren. Ich meine je nach Vorlieben kann ja eine Swing- Abend reizvoll wirken. Du hattet den Mut das auszuprobieren und solltest die Möglichkeit haben in dem Moment zu stoppen, an dem du merkst, dass die Fantasie doch schöner war als die Realität.Ich finde es ungeheuerlich das das nicht besser von den Betreibern überwacht wird und wenn ich höre das dein freund es zu lässt das sich mehrere Männer gegen deinen Willen an dir vergehen finde ich das wirklich ekelerregend!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 10:40
In Antwort auf vivien_11915847

Süße
wenn du sagst du willst nicht mit emanden schlafen und die machen weiter dnn WAR es eine Vergewaltigung! Es tut mir so leid für dich! Irgendwie wird uns Frauen das Recht abgesprochen neue Dinge auszuprobieren. Ich meine je nach Vorlieben kann ja eine Swing- Abend reizvoll wirken. Du hattet den Mut das auszuprobieren und solltest die Möglichkeit haben in dem Moment zu stoppen, an dem du merkst, dass die Fantasie doch schöner war als die Realität.Ich finde es ungeheuerlich das das nicht besser von den Betreibern überwacht wird und wenn ich höre das dein freund es zu lässt das sich mehrere Männer gegen deinen Willen an dir vergehen finde ich das wirklich ekelerregend!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!

Danke dir.
Ich schäme mich so sehr das ich sowas überhaupt ausprobieren wollte. ich kann doch mit niemandem von meiner Familie oder Freunden darüber reden. Ich gebe mir die Schuld, weil ich mich auf so was eingelassen habe. Komme mir so billig vor.
Teenie

18. Dezember 2007 um 13:50
In Antwort auf teenie18

Danke dir.
Ich schäme mich so sehr das ich sowas überhaupt ausprobieren wollte. ich kann doch mit niemandem von meiner Familie oder Freunden darüber reden. Ich gebe mir die Schuld, weil ich mich auf so was eingelassen habe. Komme mir so billig vor.
Teenie

Ändern
kannst du es eh nicht mehr und auch wenn du diese Fantasie leben wolltest heißt das nicht, dass du damit kein Recht mehr über deinen eigenen Körper hast.Hast du denn keine einzige Freundin mit der man sowas besprechen kann? Wie gehst du jetzt mit deinem Freund um? Ich glaube das könnte ich nicht verzeihen.

18. Dezember 2007 um 13:57
In Antwort auf vivien_11915847

Ändern
kannst du es eh nicht mehr und auch wenn du diese Fantasie leben wolltest heißt das nicht, dass du damit kein Recht mehr über deinen eigenen Körper hast.Hast du denn keine einzige Freundin mit der man sowas besprechen kann? Wie gehst du jetzt mit deinem Freund um? Ich glaube das könnte ich nicht verzeihen.

Ich habe mit
ihm Schluß gemacht, weil er nur mit mir rumgemeckert hat. Ich würde mich anstellen. Wollte sogar das wir es noch mal tun, mit mehreren. Habe versucht mit ihm zu reden, aber er meinte ich sei verklemmt.

18. Dezember 2007 um 18:30
In Antwort auf teenie18

Ich habe mit
ihm Schluß gemacht, weil er nur mit mir rumgemeckert hat. Ich würde mich anstellen. Wollte sogar das wir es noch mal tun, mit mehreren. Habe versucht mit ihm zu reden, aber er meinte ich sei verklemmt.

Finde ich gut
sein verhalten ist einfach unbegreiflich.Glaub bloß nix von dem Scheiß!
Ich finde es toll das du die Kraft hattest ihn zu verlassen! Wenn du mal jmd. zum quatschen brauchst meld dich ruhig!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen