Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin schweissgebadet aufgewacht...

Bin schweissgebadet aufgewacht...

26. Juni 2007 um 15:26

es war in dieser nacht gegen 1:00 h, als ich völlig erschöpft und gebeutelt aufwachte, nach folgendem traum:

es handelte sich um eine garage, wo mein auto jeden tag am gleichen platz in meiner arbeit steht.
ich ging hinunter und suchte 10 (diese zahl kam vor) mal nach meinem auto und konnte es nicht finden.
ich war völlig verzweifelt, weil ich nicht wusste wie ich nun zu mir nach hause kommen sollte.
in meinem auto war mein hausschlüssel und meine wichtigen dokumente.
irgendwann kam ich dann aber zu hause an, irgendwie, und musste feststellen, dass meine wohnung komplett leer geräumt war und alles geklaut wurde,samt meinem auto und meinem motorroller.
ich war total fertig und am ende...
ich ging dann noch zur polizei und die nahmen alles auf, dann wachte ich auf, fix und alle!
was könnte dieser traum aussagen, ist doch echt total komisch und wie fertig und geschlaucht ich nach dem war!

lg und danke shine

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 2:34

Hat
denn keiner eine idee???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen