Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin nu hier!hat jemand erfahrung mit Reha-Kliniken?

Letzte Nachricht: 16. Mai 2007 um 19:58
K
kerry_12482109
13.05.07 um 21:58

ich liede an einer angstneurose!
hab seit über einem halben Jahr fast ständig Beschwerden(Herzrasen, Schwindel...etc)!

Muss jetzt in die KLinik, weil es ambulant nicht mehr möglich ist, da ich nicht mehr alleine aus dem haus gehen kann..;-((
und das schon seit 4 monaten! es ist die hölle und ich bin am ende...!

werde in die Reha-Klinik nach Bad Saulgau gehen müssen!

war jemand von euch zufällig dotz und kann mir berichten wie es da so ist?
aber generell würde ich mich freuen wenn ihr mir mal schreiben könntet was ihr für erfahrungen habt mit solchen Rehabilitationskliniken! habe nämlich ehcht angst davor dort hingehen zu müssen!
aber ich nehme meine einjährige tocher mit...sie wird mir die Kraft geben durchzuhalten!

Mehr lesen

S
shadia_12769294
14.05.07 um 19:58

Erzähl mir dann mal wie es dotz war
ich hab auch so angst vorm dotz sein und da sein. mich überfordert aber ehrlich gesagt, das hier zu lesen. hast du schon mal was von grammatik und rechtschreibung gehört? oder hast du auch davor angst? oder deine einjährige tochter? hast du auch angst vor ihr? oder vor saulgaul... du schweinepferde- rehabilitant-anwärterin...

grüße aus schafshund, kurz mähwuff

Gefällt mir

K
kerry_12482109
15.05.07 um 9:37
In Antwort auf shadia_12769294

Erzähl mir dann mal wie es dotz war
ich hab auch so angst vorm dotz sein und da sein. mich überfordert aber ehrlich gesagt, das hier zu lesen. hast du schon mal was von grammatik und rechtschreibung gehört? oder hast du auch davor angst? oder deine einjährige tochter? hast du auch angst vor ihr? oder vor saulgaul... du schweinepferde- rehabilitant-anwärterin...

grüße aus schafshund, kurz mähwuff

Bist du noch ganz bei trost??
wenn du dich in deiner person mit etwas überfordert fühlst, dann lass es und schreib mir nicht sonen mist!

danke

Gefällt mir

S
shadia_12769294
15.05.07 um 21:18

Ach so
tut mir leid, legasthenie ist ja eine anerkannte krankheit. aber du, das ist nicht schlimm, mich überfordert es nur in meinen zwangsgedanken so einen grammatikalischen und inhaltlichen schrott zu lesen. vielleicht freust du dich, dass überhaupt jemand auf deinen beitrag antwortet. kopf hoch! hab keine angst. es gibt auch minderintelligente wesen wie dich, ist in meinem toleranten umfeld kein problem.
und jetzt mal im ernst! lust aufn geilen forum-sex im saulgaul-stall?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kerry_12482109
16.05.07 um 11:44
In Antwort auf shadia_12769294

Ach so
tut mir leid, legasthenie ist ja eine anerkannte krankheit. aber du, das ist nicht schlimm, mich überfordert es nur in meinen zwangsgedanken so einen grammatikalischen und inhaltlichen schrott zu lesen. vielleicht freust du dich, dass überhaupt jemand auf deinen beitrag antwortet. kopf hoch! hab keine angst. es gibt auch minderintelligente wesen wie dich, ist in meinem toleranten umfeld kein problem.
und jetzt mal im ernst! lust aufn geilen forum-sex im saulgaul-stall?

Was willst du hier?
bist du nur in dem forum, um scheiße loszuwerden?

da du sehr sehr schwer von verstand bist nochmal:
es interessiert niemanden was du da schreibst!
wenn du zu wenig freunde hast und nur vor dem computer hängst um mist von dir zu geben, weil du auf eine andere art und weise nicht kommunizieren kannst, dann ist das dein problem!

lass mich jedenfalls in ruhe!

hab echt keinen bock auf so nen mist!

geh lieber in nen chat und geh da leuten auf den geist! aber hier ist das wohl der falsche ort!

Gefällt mir

M
monat_12242403
16.05.07 um 19:58
In Antwort auf kerry_12482109

Was willst du hier?
bist du nur in dem forum, um scheiße loszuwerden?

da du sehr sehr schwer von verstand bist nochmal:
es interessiert niemanden was du da schreibst!
wenn du zu wenig freunde hast und nur vor dem computer hängst um mist von dir zu geben, weil du auf eine andere art und weise nicht kommunizieren kannst, dann ist das dein problem!

lass mich jedenfalls in ruhe!

hab echt keinen bock auf so nen mist!

geh lieber in nen chat und geh da leuten auf den geist! aber hier ist das wohl der falsche ort!

Ich glaube..
du bist ziemlich einsam und die andere nicht ganz sauber, hat sich schon bei mir und Schlaflos eingemischt...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige