Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin nicht dauerhaft Glücklich

Bin nicht dauerhaft Glücklich

27. März 2016 um 23:44 Letzte Antwort: 28. März 2016 um 0:51

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und werde einfach nicht auf die dauer Glücklich.
So also ich kann für den Moment glücklich sein z.b jemand macht nen Witz oder so. Aber wenn es darum geht einfach einen ganzen Tag glücklich zu sein geht es nicht im Moment ist es so ich denke an eine Beziehung und das ich nicht für Mädchen gut genug rüberkomme und ich dachte meistens einfach es liegt daran das ich unzufrieden mit mir bin aber kein plan ich habe ne 1 in ner Mathe arbeit und so ich kann mir einfach nicht mehr helfen und weine die meiste zeit oder ich rege mich einfach komplett auf. bitte gibt mir ein paar Tipps oder so

Mehr lesen

28. März 2016 um 0:51

Liebe akamaruun!
Würde es sehr viel Arbeit machen, den Text so zu formulieren, dass auch ich ihn verstehe? Vielen Dank dafür!


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir