Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin langsam am Ende wie gehts weiter!

Letzte Nachricht: 20. April 2014 um 13:12
L
libor_12949736
29.10.13 um 15:56

Hallo zusammen,
ich bin am Ende angekommen weis nicht mehr wie es weiter gehen soll.
Mir ist Anfang Juli nach 38 Jahre in ein und der selben Firma fristlos gekündigt worden da man meinte man kann mir was in die Schuhe schieben was der Betriebsrat und auch ein Zeuge vor der Geschäftsleitung wiederlegt hat aber die Geschäftsleitung bleibt stur und lässt es so laufen.
Ein Gütetermin war Ende Juli man bot mir eine kleine Abfindung und eine Fristgerechte Kündigung von 7 Monaten an was meiner Anwältin/dem Richter und mir nicht genügte das nach 38 Jahren so einen abspeisen ist ne Frechheit.
Der nächste Gerichtstermin ist Ende Januar und solange muss ich warten wie dann entschieden wird.

Nun bin ich Arbeitslos seit Ende Juli gemeldet bekam sogar eine Sperrfrist von 3 Monaten trotz Einspruch meiner Anwältin aber nichts zu machen (Sperre)
In meinem alten Beruf mit 54 Jahren habe ich keine Chance mehr wer nimmt mich in so einem Alter noch.
Mir wurde der beruf Busfahrer schmackhaft gemacht und an dem bin ich nun drann und stehe nun kurz vor den Prüfungen aber nun kommen mir da auch langsam die Zweifel ob ich das richtige gemacht habe mit dem Busführerschein man sagte mir von vielen Seiten da bekommst Du sicher einen Job.
Mir geht langsam aber sicher die Luft aus und wenn ich nicht so eine liebe Frau hätte die so zu mir steht hätte ich mir bestimmt schon einen Stick um den Hals gelegt und ENDE.
Ich war 38 Jahre immer pünktlich zuverlässig habe laut anderen Mitarbeiter 150%ig Arbeit abgegeben und nun das nur weil dem neuen Betriebsleiter meine Nase nicht passte und ich halt besser mir den alten Kunden umgehen konnte.
Mir gehts von Tag zu Tag auf deutsch gesagt sch.....e.
Ich bin schon so weit das ich in psychologischer Behandlung bin.

Gruß Wolfi

Mehr lesen

Anzeige
U
ultan_12480206
20.04.14 um 13:12

Am ende.....
kommt der abgrund, entweder du stürzt hinunter, oder du siehst dich rechtzeitig nach einer brücke um.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige