Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin kein Mann mehr ich erkenn mich selbst nicht mehr wieder

Bin kein Mann mehr ich erkenn mich selbst nicht mehr wieder

8. Dezember 2015 um 20:07

Guten Abend .ich kenne mich leider nicht mehr wider mir kommt es vor es wird anstatt besser immer schlechter . Ich gehe nicht ehr auf die Frauen ein da eine Freundschaft zwischen Frau und Mann nicht Funktionen es entsteht entweder eine Freundschaft plus oder das aus . Ich lebe jetzt etwas zurückgezogen ich Kanonier so seiner ich bin WiSo ?. Ich weiß nicht mehr wer ich bin und das macht mich leider aggressiv nur gewalttätig bin ich zum Glück nicht und das wird auch niemals der Fall sein !. Ich verkopfe mich schon bei den Frauen vielen Fragen mich warum ich den singel bin ... Wen ich das wüsste. Gibt es hier jemanden der sagen kann das eine Freundschaft mit einer Frau funktioniert ?. Was ist mein Problem ?. Denke ich Vl falsch über Menschen ?.

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 21:24

Ähnlich geht es mir...
... vieleicht hast Du auch ne schöne Beziehung hinter Dir, nach der Du noch trauerst.
Ich hänge dem Ganzen schon 1 3/4 Jahre nach. Doch die, die Ich kennen lerne lasse Ich abblitzen für ne feste Beziehung. Frage mich, nur warum. Freundschaft zw. MANN u. FRAU kann gut gehen wenn die Gefühle außen vor bleiben. Hatte ne Freundin 5 J. . Die sagte mir immer Sie wünscht mir endlich die Frau und als Ich diese hatte, war Sie wie verändert. Also es waren doch Ihre Gef,. Doch ziehe Dich nicht zurück, grübelst nur. Raus aus der Bude ! Viel Glück Du "Kanonier"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 21:34
In Antwort auf 0kalle1

Ähnlich geht es mir...
... vieleicht hast Du auch ne schöne Beziehung hinter Dir, nach der Du noch trauerst.
Ich hänge dem Ganzen schon 1 3/4 Jahre nach. Doch die, die Ich kennen lerne lasse Ich abblitzen für ne feste Beziehung. Frage mich, nur warum. Freundschaft zw. MANN u. FRAU kann gut gehen wenn die Gefühle außen vor bleiben. Hatte ne Freundin 5 J. . Die sagte mir immer Sie wünscht mir endlich die Frau und als Ich diese hatte, war Sie wie verändert. Also es waren doch Ihre Gef,. Doch ziehe Dich nicht zurück, grübelst nur. Raus aus der Bude ! Viel Glück Du "Kanonier"

Danke für deine Antwort
Ja leider hänge ich noch an meiner ex obwohl die Beziehung schon seit zwei Jahren vorbei ist . Wir hatten eine dreijährige Beziehung .seit dem blitze ich auch viele Frauen weg ... Obwohl ich es irgendwie versuche kann ich mir dennoch keine Beziehung mit einer anderen eingehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 21:37

Danke für deine Nachricht
Es ist mit mir schwer das stimmt ich höre es öfters das man mich nicht versteht . Ich bekomme ja fast kein Ton mehr heraus . Ich habe es neulich mit meiner Mitbewohnerin versucht wir hatten jetzt unzählige Dates wir verstehen uns eigentlich recht gut sie war jetzt erstmals auch öfters zuhause nur seit vorgestern kommt sie wider nicht zuhause ... Ich Zweifel daran gleich was früher nie der Fall war aber immerhin schreiben wir noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 1:07
In Antwort auf martina24100

Danke für deine Antwort
Ja leider hänge ich noch an meiner ex obwohl die Beziehung schon seit zwei Jahren vorbei ist . Wir hatten eine dreijährige Beziehung .seit dem blitze ich auch viele Frauen weg ... Obwohl ich es irgendwie versuche kann ich mir dennoch keine Beziehung mit einer anderen eingehen .

Aler
Du schützt Dich.
Mittlerweile geht es Top, Nach 6 psycho Sitzungen droht Ich dem Arsch "Geldmacherei" ? H
abe mich befrreit die Schnecken flutrschen wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Mitbewohnerin ist eine ...
Von: martina24100
neu
17. Juli 2015 um 12:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen