Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin Junge 15 und möchte Brüste

Bin Junge 15 und möchte Brüste

21. Juni 2015 um 15:34 Letzte Antwort: 21. Februar 2016 um 1:36

Wie im Titel bin ich ein Junge, 15 Jahre alt und liebe das weibliche Geschlecht so stark, dass ich zu Hause BHs, Slips und viele weiter Mädchen Klamotten trage (leider nur heimlich). Meine Eltern wissen davon akzeptieren es jedoch nicht wirklich. Ich möchte sehr gerne Brüste haben in Körbchengröße B. Ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll, da ich vermute, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. Ich möchte sehr gerne ein hormonelle Therapie beginnen und weiß auch, dass es bald zu spät ist, da diese Therapie nur im Jungen alter was bringt oder liege ich hier falsch. Kann so eine Therapie mit Erfolg auch noch mit 20 Jahren abgeschlossen werden oder nicht? Ich möchte so gerne Brüste

Mehr lesen

10. Oktober 2015 um 18:44

Du bist komisch
Ich bin 14 und ein Mädchen ich kann dir zwar nicht helfen weil ich darüber nichts weiß aber ich finde es interessant und ich finde dich echt interessant du hast ne eigene Meinung und ich hoffe du kriegst was du willst viel glück

Gefällt mir
21. Februar 2016 um 1:36

Transe
Mach ne Transo zum been ein Franso du Mannso ich mach dich Weißo!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers