Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin immer so unzufrieden und traurig

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2015 um 20:15
A
an0N_1225672499z
20.08.07 um 13:23

Hallo ihr lieben,

ich weiß auch nicht was mit mir los ist! Ich fühle mich schon seit einiger Zeit schlecht! Mein Freund hat nach 5 Jahren mit mir schluß gemacht, aber das ist jetzt auch fast ein Jahr her.Aber seitdem bin ich nie richtig glücklich und zufieden. Egal mit wem ich was unternehme, ich habe dann immer das Gefühl die könnten mich nicht leiden oder ich habe mich falsch verhalten!!! Ich glaube einfach das mein Selbstbewusstsein sehr schlecht ist! Oft wache ich morgens auf und bin einfach nur traurig, nicht unbedingt wegen meinen Ex-Freund sondern einfach nur so!!! Bitte helft mir! Wie kann ich endlich mal wieder mit mir zufrieden sein und glücklich... Schonmal danke für eure Antworten

Ina

Mehr lesen

A
alanis_12681975
20.08.07 um 13:51

...
... es könnte an der Pille liegen, dass Du depressiv bist.
Oder aber es ist wirklich eine depressive Verstimmung / Depression.
An Deiner Stelle würde ich mal zum Doch gehen. Eventuell die Pille absetzen / wechseln. Eine Therapie machen...

Gefällt mir

J
janna_12670763
20.08.07 um 20:24

Geh zum arzt
Geh doch mal zum arzt und erzähl ihn das.Ich denke er kann dir da weiter helfen,könnte eine leichte depression sein.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1263583399z
23.08.07 um 15:04
In Antwort auf alanis_12681975

...
... es könnte an der Pille liegen, dass Du depressiv bist.
Oder aber es ist wirklich eine depressive Verstimmung / Depression.
An Deiner Stelle würde ich mal zum Doch gehen. Eventuell die Pille absetzen / wechseln. Eine Therapie machen...

Vielleicht brauchst du gar kein arzt,
ich finde das völlig normal, denn in deinen leben fehlt eindeutig was, du hast geschrieben die situation ist so seit dem du mit deinen freund nicht mehr zusammen bist, also denke ich das in deinen leben nur einen bestimmten sinn fehlt u zwar der zu lieben u geliebt zu werden, geh mit deinen freunden raus, geh unter leute, lerne neue männer kennen, ich bin sicher wenn du einen neuen freund hast, wird es dir wieder besser gehen, du bist nur "einsam" dagegen kann man was tun,ich weiß wie du dich fühlst,lass den kopf nicht hängen,es wird sicher wieder besser

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
mo_12721651
24.08.07 um 8:02

Hallo Ina
hier findest du vielleicht Hilfe

magst vielleicht in unser kleines persönliches Forum kommen? Wir sind zur Zeit 30 Mitglieder, jeder hat jeden im Blick und kümmert sich.

Schau doch mal vorbei.

www.depressions-forum.de.vu

Shariva1

1 -Gefällt mir

A
ashley_12845630
20.08.15 um 16:56

Liebe inan!
Machst Du Sport? Hast Du Hobbys? Kannst Du Dich für was begeistern? Redest Du über das, was Dich bedrückt?

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashley_12845630
20.08.15 um 23:12

Manchmal schadet es nicht,
auf uralte Threads zu antworten, weil sich eh alles wiederholt.

lib

Gefällt mir

Anzeige
P
preeti_12969675
06.09.15 um 19:58

Du bist nicht alllein ina

das ist ein sehr heikles thema das leuder sehr viele betrifft deshalb habe ich darüber etwas auf meiner seite geschrieben wenn du magst kannst du mich gerne dort besuchen

du musst dich nicht so fühlen.
viel kraft und vielleicht bis bald
auf http://iama20.jimdo.com/advice/

Gefällt mir

D
debora_12941876
16.09.15 um 17:47

Hilfe
Ja du bist unsicher, hast keine Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen. Das solltest du unbedingt änern. Hole dir provesionelle Hilfe, Gesprächstherapie. Allein schaffst du das niicht. Lass dir helfen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12451693
28.09.15 um 14:19

Johanneskraut
soll man auch nicht nehmen wenn man die Pille nimmt ob das stimmt weis ich nicht. Eigentlich ist es doch auch nur pflanzlich.

Gefällt mir

I
isaiah_12244955
13.12.15 um 20:15

Nehme auch
die Pille und habe keinerlei Probleme mit den Kräutern. Hatte auch vorsichtshalber mein FA gefragt gehabt ob die ok sind. Hat sich die mal angesehn und hatte nichts zu beanstanden. Und nach 5 Monaten bin ich immer noch geschützt also kein Problem...

Gefällt mir

Anzeige