Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ih psychisch krank

Bin ih psychisch krank

28. August 2010 um 12:32

Ich bin seid Monaten nur noch gereizt...und rege mich auf bzw.mecker an alles rum...egal was es ist...am meisten an meinem Mann...Ich fühle mich teilweise einfach nur noch gestreßt und überfordert...und will einfach nur noch weg...ich provoziere dann regelrecht streit...und kann dann nicht mehr aufhören...ich werde dann nur ungerecht und sobald man mir gegenüber ungerecht wird...wird es noch schlimmer...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...wir haben eine 18 Monate alte Tochter und ich habe Angst das sie zuviel mitbekommt... er unterstützt mich was sie betrifft null... andererseits schaff ich es aber auch nicht sie ihm zu geben...ich hab angst um sie und kann mich nicht von ihr trennen...obwohl ich weiß das ich mal ruhe für mich brauche.... ich leide unter konzentrationsschwierigkeiten und kann mir einfache dinge schlecht merken... bin ich psyisch krank??? ich hab angst das wenn ich zum arzt gehe das sie mir meine tochter weg nehmen...oder das mein mann sie mir wegnimmt.... ich weiss einfach nicht was ich machen soll..

Mehr lesen

29. August 2010 um 8:56

Hallo
Hallo schnutje,
ich bin kein Arzt oder Psychologe, aber ich kann Dir sagen - aus eigener Erfahrung- dass auch die Ernährung eine große Rolle spielt. man kennt das ja aus Diäten und vom Sport, wenn dadurch Glückshormone ausgeschüttet werden. Ich habe vor Jahren schon Multan nach Dr. Markert genommen, nicht, weil ich abnehmen wollte, sondern weil ich gehört hsatte, dass diese Stoffe wie Eiweiß die Schiddrüse ankurbel und man auch mit normalem Essen und Multan zusätzlich Glücksgefüle bekommt.
Und jetzt im September kommt aohl ein neues Markert Buch und Produkt auf den Markt, das noch besser für eine Energiezufuhr sorgt und Du Dich noch besser fühlst als mit Multan.
Glaube mir, es ist in jedem Fall was für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden und Du wirst aktiver, fitter und glücklicher. Es wirkt geradezu wie ein Antriebsmittel.
Frage in der Apotheke und im Buchhandel nach der neuen Markert Diät und seinem Eiweißprodukt, das mitte September auf dem Markt kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Durch Schule kein Selbstbewusstsein
Von: ishbel_12483422
neu
28. August 2010 um 20:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper