Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich zu hässlich?

Bin ich zu hässlich?

23. März 2015 um 15:51 Letzte Antwort: 30. März 2015 um 21:48

Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles.

Obwohl. Einiges lässt sich in diesem kurzen Satz dann doch nicht sagen:

Die Frage ist nicht, ob ich mich hässlich fühle, sondern ob ich es wirklich bin.

Meiner persönlichen Meinung nach gibt es sehr viele Männer, die vielleicht weniger attraktiv sind als ich.

Warum bekomme ich immer gesagt, das ich hässlich sei?

Nehme ich mich attraktiver wahr, als ich es wirklich bin. Jedesmal lehnen mich die Frauen ab, weil sie sagen, ich bin hässlich, aber was an mir hässlich sein soll, das sagt mir keine.

Mehr lesen

23. März 2015 um 21:32

Mein Gott. Liegt doch im Auge des Betrachters. Wichtig ist, dass du dich selber magst und liebst und dann werden alle anderen auch Respekt haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2015 um 23:01

Was für frauen trifft du denn?
also die frauen due ich kenn würden sowas nur sagen wenn du dich sehr arschig verhalten hast und sie dir eins reinwurgen wollen. wo und in welchem kontext passiert das? wie lang kennst du die frauen undcwas is meist die Vorgeschichte bevir der satz fällt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März 2015 um 21:52

Fehlverhalten macht hässlich
Ich glaub es liegt daran, dass du dich schlecht verhalten hast. Wenn jemand wenig gut aussehend ausschaut und ein guten Charakter hat macht ihn das hübsch und wenn jemand gut aussieht und ein besch**** Charakter hat nutzt ihm , finde ich, sein Aussehen wenig. Also bemüh dich um eine Partnerin zu finden sie auf Händen zu tragen , damit meine ich natürlich nicht, ihr die teuersten Geschenke zu kaufen, sondern ihr genug Aufmerksamkeit zu schenken und liebevoll zu sein. Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2015 um 7:03

Bei uns
sagt man, für jeden Topf gibt es Einen Deckel.
Aber vielleicht solltest Du an deinem Ego und Auftreten arbeiten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 21:48

Hi
auf so scheiss gerede brauchst du nichts geben als erstes es gibt kein schön und hässlich weil schönheit liegt im auge des betrachters und und das zweite ist du musst dich akzeptieren wie du bist keiner hat sich seinen körper ausgesucht ich hab mal gelesen:wenn du dich nicht selbst liebst wie soll dich dann jemand lieben. wenn du dich selber magst und akzeptierst wie du bist hast du eine ganz andere ausstrahlung die auf die leute wirkt das aussehen hat nichts zu sagen hoffe konnte dir ein bisschen helfen
gruß masecubaner

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
17 Antworten 17
|
30. März 2015 um 21:41
5 Antworten 5
|
30. März 2015 um 21:34
Von: royce_12968272
4 Antworten 4
|
30. März 2015 um 20:39
Von: sarina_12456998
neu
|
30. März 2015 um 20:04
10 Antworten 10
|
29. März 2015 um 23:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen