Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich zu groß?

Bin ich zu groß?

24. November 2007 um 19:50 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 4:55

Also alle schreiben hier rein das sie sich zu klein finden und so abba irgendwie is des bei mir ganz andersrum.
Also ich bin erst seit 30. Juni 13 und bin
1.74 groß... gegenüber den meisten anderen an meiner Schule in meinem Alter bin ich irgwie voll groß...

Mehr lesen

25. November 2007 um 3:35

Re: 'Bin ich zu groß?'
hi agel9876,
es gibt immer vor und nachteile von größe und dass sich jemand mal perfekt findet ist selten. jeder hat irgendwas was man an sich selbst nicht mag. dass du in deinem alter ungewöhnlich groß bist hängt einfach nur damit zusammen, dass du deinen wachstumsschub schon früher hattest als alle anderen in deiner klasse. aber keine sorge die werden auch noch nachziehen. meine schwester ist auch so groß wie du und sie hatte auch einen ziemlichen wachstumsschub: ich hingegen hab immer gehofft, dass ich noch größer werde. inzwischen bin ich aber ziemlich glücklich mit meiner größe (1.62, na ja jetzt nicht soo klein ) obwohl meine sis mich immer aufziehen kann da ich älter bin.
du hast mit 1.73 doch schon fast ne tolle modelgröße und die durchschnittsgröße von frauen liegt eh bei 1.70 also kopf hoch. zudem werden die menschen eh immer größer, also wärest du falls das nicht normal ist zumindest teil der evolution.

=> freu dich, gibt doch recht viele gute seiten an deiner größe

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 22:56

Hii
Ich war als ich 13 war mit 1,72 auch ziemlich die größte ins der Klasse und fands total komisch so groß zu sein....aber die andren wachsen scho noch *g* keine Angst...Und es is garnichtmal so schlecht bissl größer zu sein, mein ich mittlerweile
Bis is beautiful^^ Ändern kann man an der Größe sowieso wenig...also rate ich Dir einfach, freu Dich dass Du so bist wie Du bist das is das sinnvollste ;-P
Viele Grüßlis,
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 17:54

...
genau freu dich doch ich war auch immer die größte..und naja jz bin ich 15 und 1.72m groß.Ich denke du wirst auch nicht mehr viel weiterwachsen und die anderen in deiner Klasse oder Freunde werden auch noch größer keine angst^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 5:33

HAllO!

Meine beste Freundin ist Zwolf und 1.79 m gross! Ich finde nicht, das es so schlimm ist, so gross zu sein! Sei stolz darauf, anders als die anderen zu sein! Ich wurde gerne so gross sein!

ByeBye!

-Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2008 um 20:27

..
nein du bist nicht zu gross!!
schau du hast eine model-grösse.. alle model's sind zwischen 1.72 und 1.80 ..

ich bin 1.78 und würde selbst so gern z.b. 1.72/73 sein..
du bist ja auch nahe dran, also, die traumgrösse.

proportional, und du kannst auch hohe schue tragen, dann sieht jeder wie hüsbch du bist !

lgg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2008 um 4:55

Ursache für überdimensionale Größe
Ich frage mich auch oft warum die heute 15jährigen Mädels verhältnismäßig groß sind? Liegt es an Spätfolgen vom Radioaktivregen aus Tschernobyl? Oder einfach Evolution? Was ist anderst als vor 20Jahren? Meine Schwester nannte neulich die möchtegern Models von Germany's Next Topmodel,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram