Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich Unnormal?

Bin ich Unnormal?

10. Februar 2013 um 21:47

Hey.
Ich fühle mich irgendwie total unnormal- zumindest für die heutigen verhältnisse.
Ich bin jetzt 14 und fühle mich irgendwie als wäre ich 10..
gutes beispiel - bei uns im Umkreis gibt es eine Party, die eine sondergenehmigung vom Jungendamt hat, sodass man ab 14 bis 24.Uhr dort feiern darf. So eine war erst heute und irgendwie frage ich mich was daran so toll ist an so einer masse von leuten, dem ecklig flackernden lichtern und der viel zu lauten musik - also eigentlich merkt man ich frage mich was am feiern so toll ist. Ich habe mal eine bekannte von mir gefragt was so toll daran ist und das einzigste was zurück kam ''Dir kann man auch nichtmehr helfen''
Bin ich jetzt unnormal weil ich nichts davon halte vom feiern also dass ich es irgendwie komisch finde? Dass ich ausser mal ein glas sekt an besonderen festen nichts vom alkohol im alter zwischen 12 - 15 halte etc?
Ich fühle mich irgendwie total unnormal..

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 1:32

Völlig normal
Manche Menschen lieben es, zu feiern und zu tanzen und andere wollen lieber einen Caffee/Cocktail und eine nette Unterhaltung. Und keiner von beiden ist unnormal

Ich mag auch lieber ruhige Atmosphäre und nicht zu viele Menschen um mich rum. Als ich noch in der Schule war, hab ich auch nicht verstanden, warum so viele Mädchen Party machen wollen. Aber ich habe dann Menschen gefunden, die darüber genauso denken wie ich.

Und es ist doch gut, dass du dich nicht dazu überreden lässt Alkohol zu trinken. Da sollte jeder selbst entscheiden, wann und wie viel er/sie möchte. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben

Ich finde, du verhältst dich gar nicht unreif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen