Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Ich bin einfach eine Niete.. Ich mache nichts richtig.. In der Schule bin ich nicht gut.. Ich bin momentan in der EF und ich schreibe z.B. in Deutsch eine 4- und Mathe wird genauso schlimm sein. Als der Deutschkurs die Klausuren bekommen hat, war jeder glücklich, weil diejenige eine 1 oder eine 2 hatte. Was mich dabei am meisten aufregt, ist dass sie immer bevor wir die Klausuren bekommen im "Ich werde bestimmt eine 4 oder so bekommen" Modus sind und dann wenn sie reingucken eine 1 sehen -.-
Ich fühlte mich so mies. Ich war einer der einzigen, die so schlecht war vlt auch die einzige.. Ich kann es einfach nicht.. Texte schreiben sind nicht meine Stärken und auch nicht Mathe. Im Endeffekt kann ich gar nichts gut. Wenn ich dann die anderen sehe, die alle Fächer gut schreiben, fühle ich mich so dumm, als wäre ich ein Nichtskönner. Wie wahrscheinlich die meisten wissen, zählt auf dem Gymnasium 50% das mündliche in der Oberstufe und ausgerechnet in diesem Bereich bin ich auch total schlecht. Ich kann gar nicht Dinge erklären oder warum ich auf das und das gekommen bin. Ich habe dann sozusagen einen Blackout. Wenn ich aufzeige und etwas sage, hoffe ich immer, dass der/die Lehrer/in nicht nachfragt, denn dann weiß ich meistens nie was ich sagen soll halt wie ein Blackout. Das witzige ist noch daran, dass ich dann 1Min. später weiß, was ich hätte sagen können. Also dann fällt mir die Antwort ein oder eine bessere. Ich trau mich einfach nicht aufzuzeigen, weil ich nicht so ausführlich erklären kann. Ich muss immer vorher Nachdenken, was ich sagen möchte oder ich muss es aufgeschrieben haben. Manchmal fällt mir auch ein Wort nicht ein. Die anderen können einfach so drauflos reden und können lange reden und erklären. Ich beneide sie deswegen.. Ich könnte es niemals..
Nimmt es mir nicht so übel für den langen Text. Ich bin einfach total fertig und weiß nicht mehr, ob ich überhaupt noch hierhin gehöre. (damit meine ich nicht die Schulform, sondern die Welt)