Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin ich schwul oder transexuel...?

Letzte Nachricht: 8. März 2009 um 22:45
Z
ziyad_12954535
21.01.08 um 0:09

Hallo...

Ich trage gern mädchenjeans und auch öfters mal pullis oder t-shirt aus der mädchenabteilung

unterwäsche und so is bei mir ganz normale für jungs nur pullis und jeans aus der mädchenabteilung kauf ich öfters mal weil sie mir einfach gefallen...

Bin ich schwul oder transexuel...oder bin ich irgendwie komisch...? ich weiß nicht genau was mit mir los is....

Mehr lesen

L
ligia_12372054
21.01.08 um 20:23

Hey
hey du..
wieso sollsch du deshlab transsexuel oder schwul sein? solang du ned in tücken rumrennsch isch da doch nix dagegen zusagen..ich mein viele mädchen laufen in klamotten von jungs rum un sins au ned, also wieso solls umgekehrt ned genauso laufen.. wenn du schwul oda so wärsch würdsch dich aj au schminke un jungs anziehend finden oda?
mach dir da mal keine sorgen...
grüßle

Gefällt mir

T
tendai_12576514
15.02.08 um 10:14

Hi
naja schon irgendwie ungewöhnlich
ich würd auf transsexuell tippen ^^

aber vielleicht ist das nur so ne phase
und solange es dir gefällt ...

zerbrich dir nicht den kopf darüber
is doch nix dabei

LG

Gefällt mir

A
an0N_1247248099z
06.06.08 um 21:58

*seuftz*
Is' doch egal, so lange es dir gefällt...
Mach' die keine Gedanken, vllt gefällt's dir nach 'ner Zeit gar nich mehr... Und wenn doch, dann isses ja auch nich schlimm.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276964699z
10.06.08 um 15:50

Kommt ganz darauf an...
ob du auf mädchen oder jungs stehst...stehst du auch mädchen bist du hetero. stehst du auf jungs würd ich auf schwul tippen.ich glaub transexuelle operieren sich richtig zum mädchen um und schminken sich voll stark und sehen (meijer meinung nach) etwas nuttig aus
meine freundin hat typen in der klasse die sind ganz "normal" und die ziehen auch mädchen strickjacken und sweatshirts an...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zena_12372748
20.07.08 um 12:37

OO
"ich glaub transexuelle operieren sich richtig zum mädchen um und schminken sich voll stark und sehen (meijer meinung nach) etwas nuttig aus"

Welcher kluge Feststellung. Als ob sich alle viel zu stark schminken würden und nuttig aussehen.
Ich zum Beispiel sehe völlig normal aus und schminke mich gar nicht

@Threadersteller:
Mach dir doch mal deine eigenen Gedanken darüber. Möchtest du vielleicht lieber ganz ein Mädchen sein? Dann könntest du vielleicht transsexuell sein. Fühlst du dich zu Jungs hingezogen? Dann könntest du vielleicht homosexuell sein.
In einem Forum und von fremden Leuten lassen sich solche Fragen nie wirklich klären. Du musst selber feststellen, was du möchtest.

Gefällt mir

B
brenda_12548226
04.10.08 um 17:02

Also...
ich hatte in meiner schule auch 2 jungs die mädchen jeans und blusen trugen und einer hat sogar rotes lippenstift aufgetragen und hatte troztdem eine freundin die voll hübsch war o.O

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1277150299z
17.12.08 um 18:29

Hm
also schwul bist du deswegen nicht, gibt aber echt manche die so ne seite haben und gerne frauenklamotten anziehen

Gefällt mir

H
helld_880090
08.03.09 um 22:45

Zum thema transe-schwul !
hy ! spielt keine rolle was du anziehst ! du hast eine femine seite und gest damit offen um was ich gut finde ! es gibt mehrere katigorien DWT (damenwäscheträger)-TS (transexuell beides oberweite und schwänzchen ) , TV (transvestit junge im mädloutfit und geschminkt ) mehr darüber findest du unter www.TRANS-X.at lg sabrina

Gefällt mir

Anzeige