Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin ich schuld

Letzte Nachricht: 16. Juni 2009 um 16:02
J
jasmyn_12285517
11.06.09 um 20:59

Vergewaltigung missbraucht oder nur ausversehen???
HAllo aslo ich habe ein freund und vor einem monat ist etwas passiert. da waren wir 7 monate zusammen. ich bin 16 er ist 21. ich wra jungfaru. Also wir waren bei ihm zuhause über den zimmer von sienem bruder ist ein dachboden wir sind nach oben gegangen (er wollte ien kiffen) am ende hatte ihc uach gekifft aber das war das erste mal und bis jez habe ich auch nicht mehr gekifft naja aufjeden fall irgendwie wraen wir dann nackt und er hat mir ein gefallen gemacht also mihc gefingert es gefiel mir auch gut aber wir lagen auf ein sofa das war veil zu klein mein beine ragten rau sund mien kopf lag auf einem tisch. das sofa knarrte und unten saß sien bruder und hat schon di emusik zwischen durch sien viedeospiel ausgemacht und gelaucht dass wurd emir erst später bewusst. naja aufjeden fall wollte ihc dass er zwe i finger nimmt blabalbal dann wollte er mit sien ding und ihc meinte aber mach mich NICHT KAPUTT er so nein und so denn ihc fand es schhöner wnen er nur auf mir liegt und wir nur so waren doch dann hat er durchgezogen er fragt alles okai aber ich wra so erschrocken ich konnte nichts sagen ich hab mich gar nciht wbewegt und dann bis zum anschlag es tat sooo weh der schmerz war nciht auszuhalten ich merkten den harten tisch unter mein kopf ich hörte die geräusche des sofas und das videospiel unten bei sienem bruder. tränen rollten über mein wange er schaute mich an er mneinet was los wäre auf einmal kam alles zurcük ich hab ihn weggedrückt mich vor ihm geekelt ich wollt ekien ebrührung ich vergrub mcih in der decke ihc weinte er minet nur ich hab das gemacht wiel cih dihc liebe. ich konnte nicht aufhören zu weinen sein bruder horchte wohl auch schon ich wollte nicht kaputt sien un dschon gar nicht so ich wollte ein lied haben dann musst e ich ncoh nach hause fahren ich war veil zu spät dran. seit dem habe ich nur alpträume ich weiß nicht was los ist ich war mir nicht mal sicher ob er der richtige war weil ich dachte ich hab in mein leen nur einen mann.. und jez muss ich mit ihn leeben und wrir streiten uns und er hat mich auch schon geschlagen

Mehr lesen

Anzeige
I
ige_12103678
16.06.09 um 16:02

Naja
Das Problem liegt wohl schon eher bei dir. Vielleicht solltest du mal zu nem Psychologen. Kann sein, dass da etwas bei dir vergraben liegt. Dass das erste Mal weh tut, ist die eine Sache, aber dass es so krasse Reaktionen auslöst ist schon nicht ganz normal.
Und noch was: WENN ER DICH SCHLÄGT, VERPISS DICH! UND ZWAR GANZ SCHNELL!!! Kein Mann hört wieder damit auf, wenn er das einmal getan hat - egal was er verspricht. Es gibt andere Männer und du musst nicht mit ihm leben. Selbst ein ganzes Leben als Single ist besser als eins mit sonem Idioten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige