Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich schön?

Bin ich schön?

11. Dezember 2006 um 20:48

Kennt ihr das auch, einen Tag findet man sich hässlich und den anderen eigentlich ganz okay. Ich finde es sehr schwierig sich selbst einzuschätzen. Ist man nun hässlich oder hübsch.Würde gerne mal EHRLICHE Meinungen zu meinen Bildern im Album haben. Ihr guckt euch am besten Bild 7,8 und 9 an und das erste was euch auffällt schreibt ihr mir. Wäre echt superlieb. Möchte aber nur ehrliche Meinungen und enstgemeinte Texte.... Vielen dank
Mein Album heißt ich62

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 12:35

Ist die Albumangabe richtig?
Hi,

wenn ich oben auf Album klicke und nach ich62 suche bekomme ich kein Ergebnis.

Gruß Hajooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 13:45

?
Àlso,ich finde dich sehr hübsch und du hast eine super Figur(mit dunklen Haaren gefällst du mir besser)du bist noch jung UND du hast zu viel Zeit!Denn du beschäftigst dich sehr mit dir selbst(wenn man sich alleine deine Forenthemen anschaut...)An einem "Minderwertigkeitssyndrom" leidest du aus meiner Sicht NICHT. Manchmal ist es besser sich mit Dingen zu beschäftigen die einen Psychisch weiterbringen und nicht nur Physisch.Denn das du Hübsch bist,haben dir sicherlich schon viele Menschen in deiner Umgebung genug bestätigt,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 16:23
In Antwort auf myrtie_12720483

?
Àlso,ich finde dich sehr hübsch und du hast eine super Figur(mit dunklen Haaren gefällst du mir besser)du bist noch jung UND du hast zu viel Zeit!Denn du beschäftigst dich sehr mit dir selbst(wenn man sich alleine deine Forenthemen anschaut...)An einem "Minderwertigkeitssyndrom" leidest du aus meiner Sicht NICHT. Manchmal ist es besser sich mit Dingen zu beschäftigen die einen Psychisch weiterbringen und nicht nur Physisch.Denn das du Hübsch bist,haben dir sicherlich schon viele Menschen in deiner Umgebung genug bestätigt,oder?

Du hast Recht
Ich achte viel zu sehr auf mein unwichtiges Äußeres! Das nervt ich weiß. Nur es ist einfach das Problem dass ich mich nicht selbst einschätzen kann, manche Menschen sagen oh gott hat die ein Arsch und andere finden mich hübsch. Ich glaube manchmal brauch ich das einfach, dass mir jemand was nettes sagt. Ich werde dann viel selbstbewusster und das Leben macht so einfach mehr Spaß! Danke liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 16:26
In Antwort auf jehu_12915835

Ist die Albumangabe richtig?
Hi,

wenn ich oben auf Album klicke und nach ich62 suche bekomme ich kein Ergebnis.

Gruß Hajooo

Ja das müsste so stimmen
Sorry wenns net klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 20:54
In Antwort auf karly_12268306

Du hast Recht
Ich achte viel zu sehr auf mein unwichtiges Äußeres! Das nervt ich weiß. Nur es ist einfach das Problem dass ich mich nicht selbst einschätzen kann, manche Menschen sagen oh gott hat die ein Arsch und andere finden mich hübsch. Ich glaube manchmal brauch ich das einfach, dass mir jemand was nettes sagt. Ich werde dann viel selbstbewusster und das Leben macht so einfach mehr Spaß! Danke liebe Grüße

Ist doch natürlich...
wenn man KOmpliemente angenehm findet,das geht jedem so!Aber es gibt auch Menschen die auch ohne "Zusagen" leben können-DENN DIESE mENSCHEN HABEN SELBSTBEWUSTSEIN!Und DAS lernst du im laufe deines Lebens.Ich denke,das du einfach noch zu jung bist...denn die Meinung andere ist auch nicht das was du als Lebensgegleiter brauchen solltest-denn stell dir mal vor,du würdest es JEDEM recht machen wollen? Du bist gesund UND hübsch,das ist doch schon mehr als manch andere hat! Wenn du nun auch noch Intelligent bist,dann ist das doch nahezu perfekt,oder? Tue nicht soviel für dein äußeres sondern für das was dich in deinem Leben echt weiter bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 22:13
In Antwort auf myrtie_12720483

Ist doch natürlich...
wenn man KOmpliemente angenehm findet,das geht jedem so!Aber es gibt auch Menschen die auch ohne "Zusagen" leben können-DENN DIESE mENSCHEN HABEN SELBSTBEWUSTSEIN!Und DAS lernst du im laufe deines Lebens.Ich denke,das du einfach noch zu jung bist...denn die Meinung andere ist auch nicht das was du als Lebensgegleiter brauchen solltest-denn stell dir mal vor,du würdest es JEDEM recht machen wollen? Du bist gesund UND hübsch,das ist doch schon mehr als manch andere hat! Wenn du nun auch noch Intelligent bist,dann ist das doch nahezu perfekt,oder? Tue nicht soviel für dein äußeres sondern für das was dich in deinem Leben echt weiter bringt.

Ich weiß
ich denke du hast recht. Man sollte nicht auf andere hören man sollte selbst wissen was für einen gut ist das sollte ich mir immer vor augen halten, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 14:43

Kauf dir einen spiegel
liebe nucatella ich rate dir schau öfters mal in den spiegel, weil der sagt dir immer die wahrheit.ersten ist schönheit relativ, was für den einen schön ist kann für den anden häßlich sein . du machst dich ziemlich abhängig von anderen meinungen. weißt was ich glaube, daß du sehr große problem mit deinen selbstwert hast. es ist wichtig daß du, lernst dich so anzunehmen wie du bist.ich persönlich finde daß du wirkich eine sehr schöne frau bist,nur das ist nicht wichtig.wichtig ist wie du dich selbst siehst. arbeite an dein sebstwert und fang an dich zu lieben dann wirst du sehn daß es dir gleich besser geht.denke gut von dir .du bist es wert und du bist wertvoll ,sage jeden tag zu dir ich liebe mich und das 1000 mal.liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 22:02

....
hallooo..

ich habe mir deine fotos angesehen...

also.... ich persoenlich finde dich nicht super huebsch, aber auch auf einen fall haesslich. ich denke du bist ein richtiger durchschnittstyp. mit bloden haaren wirkst du frischer und schoener, die dunklen haare machen die blass. du solltest auf jedenfall keine komplexe wegen deinem aussehen haben. ich finde das du eine gute figur hast ja, dat is meine ehrliche meinung

liebe gruesse
cathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 20:42

Meine ehrliche Meinung...
Ich finde dich nicht sonderlich attraktiv, aber auch nicht hässlich, Durchschnitt!! Du hast irgendwie ne komische Mundpartie, dafür aber ne schöne Nase!!

Denk auch, dass du hier nur Komplimente einsacken wolltest, aber lügen wollte ich nicht!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 16:18

Kein Model aber auch kein Ungeheuer
"Frauen herzen Leben von Komplimenten"...
Du bist nicht sonderlich attraktiv aber siehst auch nicht schlecht aus.
Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters.
Na ja und was viele nicht verstehen, erst richtig schön (!) ist man wenn man sich selber so nimmt wie man ist und das auch nach Außen hin austrägt.
Eine Freundin von mir modelt für diverse Bilder und sieht verdammt geil aus und einfach Hammer (auf den Bildern..)aber wenn Sie vor dir sitz ist es einfach traurig, die Frau hat keine Ausstrahlung und das macht sie privat total "unsympatisch", "unhübsch" und lässt ihr Aussehen vergessen. Die Mischung machts und man sollte das beste aus seinem Typ machen.. (vonwegen Ausstrahlung: auf den Bildern die du meintest kann ich nichts davon entdecken...arbeite mal daran)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 21:42

Uiuiui....
Du bist halt ein Durchschnittstyp! Nicht mehr und nicht weniger!
Aber in der Menge würdest du mir nicht auffallen!
Wenn du darauf aus bist dem Großteil der Menschheit zu gefallen, dann musst du wohl noch etwas Gas geben!
Ansonsten, wenn du dir so gefällst, wie du ausschaust, dann bleib lieber, wie du bist und stecke deine Energien besser in konstruktive Dinge, anstatt dir darüber Gedanken zu machen, wer dich hübsch oder hässlich finden könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 16:12

Also
Ich muss feststellen, das es hier Leute gibt, die wenig Taktgefühl haben. Du bist ein hübsches Mädchen, an Dir gibt es nichts auszusetzen. Schönheit ist Geschmackssache und definierbar. Es gibt viele schöne Frauen, aber denen fehlen häufig die Ecken und Kanten, die einen Menschen interessant machen. Du brauchst an Dir nicht zu zweifeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 11:15

Du bist hübsch
und sehr sogar...vielleicht hattest du Probleme in der Kindeheit gehabt, dass jemand dir so ein Quatsch eingeredet hat.

Kopf hoch. lass dich nicht von irgedjemand unterkriegen.

Normalerweise, ist es so:

Wenn die Leute die anderen kritisieren, sie haben selber ein ernstes Problem und lassen Wut bei "sensiblen" Menschen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 21:04

Scheiße, cih hätte gern deine Nase!
Also wenn du net hübsch bist, dann kann i mich auch gleich umbringen!
Aber, wenn du in bissel gescminkt bist gefällst du mir besser, aber ich glaube, das ist bei den meisten so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 18:00

Naja
hässlig bist du nicht, aber nicht mein Typ.
Ich mag eher Menschen die etwas Besonderes haben (wie Björk zum Beispiel)einfach untypisch sind.
Aber sowas muss jeder für sich selbst entdecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 1:25

...
du bist schön schlank und hast (meiner meinung nach) schöne haare, allerdings guckst du auf vielen bildern bissl komisch. hübsch find ich dich aber trotzdem, weil ich ja auch die anderen bilder gesehen hab. arbeite an deinem selbstvertrauen und dann ist's gut! ich bekam früher aber auch an den kopf geschmissen, dass ich hässlich bin und wenn ich das heut wem sage, werde ich als "komplimentenjägerin" abgestempelt. klar bin ich froh,wenn ich welche gemacht bekomme, aber ich will den leuten einfach nur erklären, warum ich auf manche kommentare zickig reagiere, so ist das bei dir vielleicht auch. lass dich nicht unterkriegen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 0:16

Ja
Du hast das richtige Gewicht, gute Figur und hübsche Augen. Deine Haut ist nicht zu blass und nicht zu gebräunt (was ich beides nicht so gut fände).Deine Nase ist in Ordnung, wenn auch nicht perfekt.
Was mir nicht so gefällt sind deine Haare, iwie ein bisschen langweilig find ich, die solltest du mehr stylen. Und vllt ein bisschen mehr schminken.
Insgesamt siehst du relativ gut aus.
So, das war meine 100% ehrliche Meinung, ohne irgendwelche (positive oder negative) Abweichungen ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen