Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Bin ich Nymphoman?

29. August 2010 um 11:12 Letzte Antwort: 29. August 2010 um 14:35

hey hey..

bin w, 16 hatte mit 18 kerlen Sex und ca 5 mit denen mehr lief aber kein sex.

Warum tue ich das, bin ich Krank?

Mehr lesen

29. August 2010 um 12:00

...
ich hatte 2 die waren 17 der rest ü 18 - 24.

naja wie es mir sonst so geht....

ich habe seit nem monat täglich albträume, bin mit mir total unzufrieden was wohl daran liegt das ich ein total pessimistischer mensch bin...

meine beste freundin habe ich vor kurzem auch verloren, da ich sogar mit ihrem verlobten geschlafen hab und das 2x. das ist doch nicht normal?!

Das macht mich doch alles nur noch mehr kaputt oder? und ich mach es immer wieder.

Bin echt ratlos...

Gefällt mir

29. August 2010 um 12:02

Kenn ich :/
Ich bin jetzt fast 18, hatte aber mit 16 auch ein halbes Jahr lang so eine Phase. In diesem halben Jahr habe ich mit 9 Typen geschlafen. Vor meinem 16. Geburtstag hatte ich nur einen Partner, mit dem ich geschlafen habe.
Ich hatte mit so vielen verschiedenen Sex um meine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.
Ich finde mich unattraktiv & unbegehrenswert.
Durch die Tatsache, dass so viele mich ins Bett kriegen wollten, hatte ich ein besseres Gefühl.
Kann es bei dir vllt auch daran liegen?
Obwohl es auch einige gibt, die einfach in dem Alter, alles ausprobieren wollen ..
Weiß nich'. Sowas muss man selbst wissen.
Bist du stolz darauf, mit so vielen geschlafen zu haben?

1 LikesGefällt mir

29. August 2010 um 14:35

...
naja aus der pupertät bin ich eigendlich schon raus deswegen weiß ich nicht wie das kommt.

kla ist das ein tabu aber im nachhinein ist es mir wirklich egal was mich auch ein wenig erschreckt.

Gefällt mir