Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich noch normal? Kann ich es ausleben?

Bin ich noch normal? Kann ich es ausleben?

14. Oktober 2017 um 14:24 Letzte Antwort: 15. Oktober 2017 um 22:23

Hi,

wie seht ihr das? Seit ein paar Jahren stehe ich total auf Reiterinnen in Reithosen und hohen Reitstiefeln. Ich finde das total schick und ästhetisch und es macht mich total an. Es wirkt auf mich schick und elegant und gleichzeitig wünsche ich mir, ich hätte so eine Freundin oder Affäre, die das auch gerne trägt und weiß, wie es mir dann geht. Das Eigentliche dabei ist, das Kopfkino dabei; dass es etwas Alltägliches ist wo sich keiner was bei denkt, aber wenn man ehrlich ist, total sexy ist. Ich wünschte ich könnte einfach mal so öfter die Stiefel einer Reiterin anfassen, sauber machen (nicht mit dem Mund - igitt) oder mal wirklich Sex haben während Sie die Klamotten trägt.

Ich bin sonst ein wirklich normaler Typ, mit Lehre, Studium, gutem Job etc. Rettungssanitäter u.a., aber es macht mich einfach totaaal an!

Kann mich hier irgendeine Frau verstehen? Kann ich das mal ausleben? Und wie? Oder soll ich es lieber bleiben lassen?

Beispiel: https://www.pinterest.de/pin/697213586033768861/

Danke und LG, Michael

Mehr lesen

14. Oktober 2017 um 18:22

Date 'ne reiterin, dann sollte das keine kunst sein. Aber rechne damit, dass die hose nach pferd riecht und die Stiefel nicht ganz so sauber sind wie in deiner Fantasie, aber ansonsten gibt's bestimmt fetische, die sehr viel schwieriger zu erfüllen sind.

1 LikesGefällt mir
15. Oktober 2017 um 21:05

Hallo,

ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Kann etwas reiten und das macht mir auch Spaß.
Ich wollte einfach (ehrenwerter Weise) eine Mitgliedschaft im Reitverein nicht mißbrauchen; viel lieber wäre es mir ich würde zufällig eine Reiterin kennenlernen die mich versteht und das mit mir ausleben würde... Auf ganz normalem Wege.
In den RV in denen ich schon mal (als Jugendlicher) geritten bin, sind sich die Frauen und Mädels ihrer Wirkung gar nicht bewusst oder sie würden es bestimmt nicht so sehen wie ich es finde (erotisch)
.

Gefällt mir
15. Oktober 2017 um 22:23
In Antwort auf michelthomas911

Hallo,

ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Kann etwas reiten und das macht mir auch Spaß.
Ich wollte einfach (ehrenwerter Weise) eine Mitgliedschaft im Reitverein nicht mißbrauchen; viel lieber wäre es mir ich würde zufällig eine Reiterin kennenlernen die mich versteht und das mit mir ausleben würde... Auf ganz normalem Wege.
In den RV in denen ich schon mal (als Jugendlicher) geritten bin, sind sich die Frauen und Mädels ihrer Wirkung gar nicht bewusst oder sie würden es bestimmt nicht so sehen wie ich es finde (erotisch)
.

ich find da nix schlimmes dran. bei mir im viertel gibts auch ne reitschule. die mädels da kokettieren schon, wenn sie ihre reitklamotten anhaben. ich persönlich habe mit der pferdemädchenszene nix am hut, komme aber fast täglich dran vorbei. fang doch einfach wieder das reiten an und alles weitere ergibt sich dann. als mann bist du da wahrscheinlich eh der hahn im korb und schnell umgarnt

Gefällt mir