Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich ne Zicke?

Bin ich ne Zicke?

5. Juli 2016 um 16:22

Hallo Ihr Lieben!

Brauche mal die ein oder andere Meinung hierzu:

Hab gerade einen Freundin ein paar Mal mitgenommen zum weggehen und habe sie dabei meinen langjährigen Freunden vorgestellt.

Nachdem sie meine Freunde zwei Mail getroffen hat, hat sie sich mehr oder weniger schon zu allen Aktivitäten selbst eingeladen und selbstverständlich auch gleich alle Nummern gespeichert, um auch gleich ihren Fahrdienst zu organisieren. (Sie muss ja natürlich abgeholt werden)

Am Wochenende wurde dann in ihren Nachrichten so getan, als wären es ihre Freunde und als würde ich netterweise auch kommen dürfen.

Sie hat dann neben mir am Tisch, alle möglichen Aktivitäten mit den anderen ausgemacht und mich nicht mal in das Gespräch einbezogen.

Ausserdem nervt es mich auch tierisch, dass sie ständig dreinredet und wenn jemand weiterspricht, einfach immer lauter wird bis man nur noch sie hört.

Ich finde dieses Verhalten wirklich unmöglich und möchte es auch ansprechen, nur wurde mir geraten, ich solle es lieber lassen, da ich sonst nur als Zicke dastehe.

Was meint Ihr dazu?

Bin wirklich über jeden Rat dankbar!

Liebe Grüße,

Cinna

Mehr lesen

5. Juli 2016 um 18:10

Hmm...
Darum geht es mir eigentlich eher weniger. Ich freu mich wenn sie sich mit meinen Freunden versteht.

So begeistert sind die allerdings eh nicht, sie fanden es auch nicht ok wie sie sich verhält und dass sie ständig so laut wird.

Ich find so ein Verhalten einfach sehr unverschämt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 18:11

Naja...
Sie lädt sich ja eh selber ein...

Das werd ich wohl machen danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 14:57

Meiner Meinung nach...
bist Du keine Zicke, wenn Du es ansprichst - aber Du und sie, ihr passt nicht wirklich zusammen, oder?
Wenn einen etwas stört, dann kann und sollte man das meiner Meinung nach immer ansprechen.

Kommt mir alles bekannt vor, was Du schreibst (mit mir in der Rolle Deiner "Freundin" ) - nur dass ich bestimmt keine "Freundschaft" mit jemandem halten würde, der so gar nicht mit mir klar kommt. Warum möchtest Du das überhaupt, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bedeutung Gütertrennung / gesetzlicher Güterstand / steuerlich getrennt veranlagt
Von: naila_12240968
neu
5. Juli 2016 um 13:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen