Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich lesbisch ?

Bin ich lesbisch ?

30. Dezember 2012 um 0:10

Seit ein paar Wochen laufe ich an normalen Mädchen wie du und ich vorbei und denk mir sehr oft "wow ist die hübsch" und wen eine besonderes hübsch war schau ich manchmal jemanden hinter her und schau auch was sie tragen und so ..jz habe ich Angst lesbisch zu sein weil ich das einfach nicht sein willich hatte vorher auch schon freunde von denen ich immer verletzt wurde ,trotzdem weiß ich nicht warum ich jz so denke ich habe echt angst davor lesbisch zu sein bitte helft mir was ist nur los mit mir ........
es ist doch nicht normal z.B( wir warn gestern pitch perfekt schaun und da hab ich mir bei manchen mädchen im film nur gedacht wow als die knappe und weit ausgeschnittenen sachen getragen haben und so) wenn ich auch auch bei normalen personen auf der straße wenn die was knappes tragen sowas denke.. oda mir fremde profile von weiblichen personen anschaue wenn sie hübsch sind oda auf den ausschnitt achte
Ich hatte schon vorher petting mit einem Mädche naber verliebt war ich nicht in sie und bis jz war ich auch in kein anderes Mädchen verliebt,trotzdem erregen mich lesbische bilder oder der sex von lesben....
Ich weiß nicht was mit mir los ist ,falls es hilf ich bin 15 bald 16

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 1:25

Noch aktuell?
Ich weiss nicht, ob das Thema noch aktuell ist - aber ich finde es etwas schade, dass Dir bisher niemand geantwortet hat also werde ich Dir kurz was dazu schreiben:

Ob Du lebisch bist oder nicht, wird Dir hier (und auch sonst nirgends) niemand sagen können. Vielleicht bist Du's. Vielleicht auch nicht. Vielleicht bist Du auch bi. Sagen kann Dir das keiner.

Aber Du wirst erst 16. In Deinem Alter musst Du das noch gar nicht wissen. Herausfinden kannst Du das nur selbst - und früher oder später wirst Du das auch.

Wichtig ist, dass Du auf Dein Gefühl hörst und Dir Zeit lässt. Jage nicht irgendwelche Vorstellungen hinterher und lass Dich nicht auf irgendetwas ein, nur weil Du denkst, es sollte oder müsste so sein oder weil andere das so machen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 18:59

Ich will dann auch mal was sagen
hallo,
zu ersteinmal, warum hast du angst lesbisch zu sein? ist es die angst es vor deinen freunden/freundinnen zuzugeben? oder eher scham?
grundsätzlich brauchst du keine angst davor zu haben, denn es ist ganz alleine dein ding was du willst und was die lieben ist.
wenn du schon petting mit einem anderen mädchen hattest, kannst du dich dadran schon etwas orientieren, in dem du dir selbst mal die frage stellst ob es dir gefallen hat und ob du es noch mal tun würdest (muss ja nicht das gleiche mädchen sein). wenn du 15/16 bist ist es vielleicht auch nur reine neugier und ausprobierphase. eine antwort kann dir wirklich keine genau geben, das musst du alleine herraus finden.
ich hab mir vor kurzem selbst auch die frage gestellt ob ich lesbisch sei, weil ich eine meiner besten freundinnen anziehend fand. ich bin auch erst vor kurzem 17 geworden "meine freundin" ist kurz vor mir 18 geworden. sie ist bi-sexuell und ich fing an nachts sexträume mit ihr zu haben und erzählte ihr davon, sie fands ganz niedlich und lustig.ich hab mir natürlich viel ernstere gedanken gemacht. da wir weit auseinander wohnen (237km) können wir uns nur selten sehen und entschlossen uns nach einer durch gemachten nacht am telefon das sie über silvester zu mir kommt, bis dahin hatte ich eigentlich gedacht, das wäre nur ne phase. aber wie es dann so kam, schliefen wir miteinander und ich muss sagen mir hats besser gefallen als mit meinem vorherigen freund. ich bin mir dennoch ziemlich sicher das ich nicht lesbisch bin, ich würde mich dann eher unter die bi-sexuellen ordnen. wir sind auch nicht zusammen und es keine richtige liebe zwischen uns, allerdings auch keine reine freundschaft mehr es ist einfach ein zwischen ding und wir sind beide zufrieden damit.
was ich dir damit sagen will, ist eigentlich gant einfach, du musst dich nicht sofort festlegen und sagen: ja, ich bin lesbisch! probier einfach ein paar sachen aus und lass dein herz entscheiden.
wenn du weitere fragen hast, kannst du mich gerne jeder zeit fragen
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
liebe grüße
herzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 13:48

Kopf hoch!
Hey,
mir ging es auch voll lange so wie dir und ich hatte auch mega Angst lesbisch zu sein, weil ich einfach "normal" sein wollte, so wie alle anderen auch
Jetzt bin ich geoutet und total glücklich. Ich kann endlich ich selbst sein und muss mich nicht länger vor mir selbst verstecken und mich selbst anlügen. Aber ich kann total verstehen, dass es dir gerade nicht gut geht mit dem Gedanken, dass du vielleicht lesbisch sein könntest.
Wenn du willst schau doch mal hier vorbei:
www.rainbowfeelings.de

Rainbowfeelings ist ein Blog für lesbische Mädchen und Frauen und für alle, die sich noch nicht sicher sind. Hier findest du Tipps zu Fragen wie "Bin ich vielleicht lesbisch?" und "Was ist Coming Out eigentlich?", vielleicht hilft es dir ja, ein bisschen darüber zu lesen.

Alles Liebe <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 13:16

...
Bei mir ist es so ähnlich!
Gestern war meine beste Freundin bei mir zu Besuch und ich schaue immer auf ihre Brüste und zwar auch auf den hintern aber nicht so "oft".Das macht mir natürlich zu schaffen und ich weiß einfach nicht ob ich jetzt lesbisch bin oder nicht. Auf jeden Fall hatte ich noch nie petting oder so etwas ähnliches , weder mit einem jungen oder einem Mädchen , denn ich weiß noch nicht so richtig , für welches Geschlecht ich mich " interessiere" .Wenn ich mir Lesben pornos ansehe ,finde ich das cool und es erregt mich , aber ich weiß einfach nicht ob ich das auch möchte . Und wenn ich jetzt eine Freundin hätte , dann weiß ich auch noch nicht , ob ich mich mit ihr auf die Straße traue .Das hier kann ich meiner aller besten Freundin einfach nicht sagen , denn ich finde sie irgendwie " geil" und ich weiß einfach net ob sie das verstehen würde .... Deswegen schon mal danke für euern Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühlschaos...was tun??
Von: missrunaway
neu
29. Dezember 2015 um 20:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen