Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich hässlich vom gesicht her ?bild ist vorhanden.

Bin ich hässlich vom gesicht her ?bild ist vorhanden.

3. Mai 2016 um 22:54 Letzte Antwort: 8. Mai 2016 um 11:47

hey bin luki bin 17.bin ich hässlich.?

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 16:48

Nicht hässlich
@keksi 04: es ist völlig normal wissen zu wollen wie einen die anderen sehen. man ist ja schließlich nicht alleine auf der welt. gerade in jungen jahren sucht und braucht man auch die Bestätigung.

also luki, passt schon so. solltest du abgewiesen werden liegt es nich an deinem hässlichen gesicht. und immer daran denken: jeder fehlversucht bringt dich näher zum erfolg, solange du aus den fehlern lernst. hau rein!

Gefällt mir
5. Mai 2016 um 1:52

Nicht hässlich!
Lieber Lukas, vorneweg muss ich erst mal sagen dass du so weit wie der Mars vom Pluto davon entfernt ist bist hässlich zu sein. Und das sage ich dir jetzt ganz objektiv und nicht aus Nettigkeit. Ich sehe eher eher einen jungen Mann der sich noch am entwickeln ist und aus dem ein attraktiver Mann werden kann. Glaub mir mal in deinem Alter sind so Gedanken auch normal. Ich dachte auch mal so und in deinem Alter sah ich auch noch wie ein Küken aus, aber aus einem Küken wird dann auch mal ein Schwan. Achte einfach auf deine Gesundheit und halte dich fit und vor allem gaaaanz wichtig akzeptiere dich selbst und wer du bist! Wichtig ist nicht was die anderen von dir denken, sondern was du über dich denkst. Gedanken haben eine große Wirkung auf unser ganzes Sein! Lerne glücklich mit dir zu sein!!

Gefällt mir
5. Mai 2016 um 22:10

Nicht hässlich.
Du bist in der Pubertät. Kannst dich ruhig mehr Pflegen, aber hässlich... Nop. Bist wirklich nicht hässlich. Kommt noch alles kein Kopf machen

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 18:09

Nur mal so aus Neugier
Aber in wie vielen Unterforen möchtest Du diese Frage denn noch posten?

Der gelbe Pulli ist weg
Der Afro ist Geschichte

Kurz gefasst:
Es wird so langsam!

Gefällt mir
8. Mai 2016 um 11:47

Ich sag`s Dir nochmal:
Das Gesicht (od. Aussehen) ist gerade beim Mann wirklich zweirangig. Wie sieht`s aus mit Deinem Charakter u. den inneren Werten- hast Du sie ? Strahlst Du Freundlichkeit, Liebe, Freude, Demut und Charme aus ?
Ich würd` mal sagen, Dein Gesicht ist Durchschnitt. Bist Du intelligent, kreativ usw ? Wie gehst Du auf Menschen zu ?
Fixiere Dich nicht so sehr auf`s Äußere- da gibt es so viel mehr, was zählt.

Gefällt mir