Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich hässlich?

Bin ich hässlich?

23. Oktober 2009 um 22:20

Hallo an Alle!

Mich beschäftigt schon die ganze Zeit dieses Problem.....ich weiss auch nicht was los ist...

Wenn ich egal wohin gehe und ob ich nach Amerika, Canada oder England(oder sonst wohin) fliege, werde ich immer draussen auf der Strasse von den Leuten ANGESTARRT.
Man bemerkt mich sofort und guckt blöd, ja man betrachtet mein Gesicht!!!!! ( was mich RASEND macht!)
Und man soll bloss nicht denken, dass ich scheisse angezogen bin oder wie ne Pennerin aussehe!!!!! Selbst wenn ich teuere MARKENKlamotten anziehe, werde ich trotzdem blöd angeckuckt und von manchen Menschen gelegentlich schlecht herabwuerdigend , von oben herab behandelt! Nicht immer , aber es kommt vor!
Ich bin auch nicht gerade dumm und asozial wie manche Mädels, aber die Intelligenz und Manieren gehen jedem am A........vorbei!
Ich fuehle mich unwohl draussen, weil mich diese Blicke nerven! Ich versteh nun nicht ganz was los ist.......Bin ich nun so der Massen hässlich??????
Ich wurde frueher von manchen Menschen als hässlich genannt,
mich guckt kaum ein Mann an und selbst wenn ich nem 1000 Kleid ankomme!
Ich werde ignoriert, wie scheisse behandelt als ob ich nichts wert waere!
Mir geht das richtig auf die Nerven!!!! Srry, aber manchemal ist mir danach einem auf die Mütz zu hauen!

Ich traue mich gar nicht raus!!!!
Wenn ich dagegen die Sonnenbrille anziehe, dann hoert das blöde Herumgucken auf!
Am sonsten ist es echt lästig...........
und ich entwickle schon richtig Komplexe und mein Privatleben ist gleich Null!!!!

Woran liegt das???????

ich wuerde allzugerne wissen wie ich von der Aussenwelt wahrgenommen werde....

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 1:50

Wie
sollen wir denn beurteilen ob du hässlich bist. Fakt ist, wenn man unsicher ist, überträgt sich die Unsicherheit auf andere Leute. Guckst du wie ein armes Rehlein, werden sie dich wie eines behandeln. Da hilft auch kein 1000 Euro Kleid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 2:17
In Antwort auf hiroko_12555083

Wie
sollen wir denn beurteilen ob du hässlich bist. Fakt ist, wenn man unsicher ist, überträgt sich die Unsicherheit auf andere Leute. Guckst du wie ein armes Rehlein, werden sie dich wie eines behandeln. Da hilft auch kein 1000 Euro Kleid.

Na ja
als ein armes Rehlein gerade nicht!!!!


Meinst du es könnte an der Gestik , Mimik liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 8:29

Tja
dann bist du wohl wirklich hässlich, warum sonst sollen dich die Leute ständig anglotzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 9:03

Also...
ich glaub ja eher, dass Du Dir das vielleicht ein bisschen einbildest.... wenn ich unterwgs bin schaue ich auch Menschen an und Menschen schauen mich an... also dabei würden meine Blicke eher nicht zu lange auf hässlichen Menschen verweilen.... wenn jemand eben ein besonderes Gesicht hat dann bleibt vielleicht ungewollt auch der Blick mal eher länger auf jmd haften...
ich denke dass Du vielleicht so wie Du auch schreibst (jmd auf die Mütze hauen) eher einen etwas genervten negativen Eindruck hinterlässt, weil Du Dich von den Blicken anderer provoziert fühlst.
Lege diese Meinung, dass jeder Dich anstarrt doch einfach mal ab und geh ganz normal durch die Stadt und entspann Dich... Wichtiger ist doch auch wie Dich Dein soziales Umfeld wahrnimmt und nicht irgendjmd auf der strasse...
selbst wenn Du jetzt keine Schönheit bist... eine schöne Ausstrahlung, etwas positives und selbstbewusstes (allerdings nichts überhebliches..... 1000 Euro Kleid, sry aber warum soll Dich jmd toller finden nur weil Deine Kleidung hochwertig bist, vllt bist Du ja unbewusst dann etwas hochnäsig in dem Kleid weswegen keiner Dich anschaut...) können ganz viel ändern....
hab selber in meinem bekanntenkreis zb ein mädel, das ich eigentlich vom äußeren wirklich nicht attraktiv finde, aber die sich so verhält wie wenn sie super schön wäre und das ist ein riesen unterschied, als wenn sie jetzt zb verschüchtert und verschlossen wäre.....
Weisst Du es gibt so viele hübsche Frauen, für den einen zählst Du vllt dazu und für den anderen halt nicht... Schönheit ist wichtig, aber nicht alles, ausserdem selbst wenn das Gesicht jetzt nicht perfekt ist gibt es sehr viel was man aus sich machen kann, Kosmetikerin, Friseur, dezentes Makeup das macht aus jedem etwas.... also lass Dich mal verwöhnen (das Geld scheinst Du ja zu haben )
und geh ganz entspannt mal durch die Strassen....
byebye Valerie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen