Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin ich Geisteskrank?

Letzte Nachricht: 24. März 2013 um 18:37
J
jano_12356837
24.03.13 um 1:31

hey Leute!
Mich beschäftigt seit einiger Zeit die frage ob etwas mit mir nicht stimmt, deswegen habeich im Internet recherchiert. Ich bin 14 Jahre alt und ich weiß viele werden sagen dass das ohnehin ne schwierige Zeit ist und soo, aber trotzdem!! Es ist so; Ich habe totale Stimmungsschwankungen (aber nicht so die normalen - mal gut mal schlecht schwankungen) . Meistens geht es mir (für mich) normal, das heißt; ich benehme mich total kindisch/läppisch und nehme nichts ernst... aber auf einmal (ohne triftigen Grund) ist mir alles egal! und mir fehlt abundzu das mitgefühl ( als Beispiel: an unserer Schule brachtesich ein junge um indem er sich vor dem zug... mir fielen dazu aber nur witze ein). Außerdem bin ich total paranoid ... wenn leute (vorallem in etwa meinem alter)an mir vorbei gehen und wegen irgendwas lachen, denke ich sofort das sie sich über mich lustig machen!! Jetzt frage ich mich ob das was zu bedeuten hat?!

Mehr lesen

Anzeige
I
izolda_11874026
24.03.13 um 18:37

Das ist im Rahmen des Normalen
Völlig normal für einen Teenager in deinem Alter. Schuld daran sind die Hormone. Bis sich das alles einpendelt, wirst Du noch ein wenig leiden. Vielen haben Gefühlsausbrüche das ist völlig normal. Sollte es unerträglich irgendwann werden, was ich nicht glaube, dann solltest Du zum Arzt gehen.

Gruß

Leonina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige