Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich ein schlechter/verachtenswürdiger Mensch?

Bin ich ein schlechter/verachtenswürdiger Mensch?

21. Februar 2007 um 16:57

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie bin ich immer dann gut gelaunt, wenn ich sehe, dass andere Leute Pech haben oder es ihnen mies geht. (Ausser meiner eltern)
Ich kann mich nicht mit anderen freuen..gewänne ein Freund von mir z.B. im Lotto und wäre all seine finanziellen Sorgen los, würde ich michnicht mitihm freuen können. Aber warum nicht?? Warum geht es mir gut, wenns anderen schlecht geht? Kennt das jemand?

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 17:44

Es gab Zeiten da habe ich
auch so gedacht. Aber da war ich auch mit mir selbst unzufrieden und hab mich sehr einsam gefühlt. Das kann einen schon mal verbittern.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Habe ich mehrere Persönlichkeiten oder ist das normal?
Von: winter_12969141
neu
7. März 2007 um 17:32
Teste die neusten Trends!
experts-club