Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin ich ein einzelgänger?

Letzte Nachricht: 4. August 2015 um 16:14
S
sanya_12823655
20.07.15 um 23:52

Hi ich hab ein Problem. Ich bin w 15 Jahre alt und ich bin eigentlich gern allein. Ich fühle mich nicht einsam oder so. Ich ziehe mich gerne zurück und meide Orte wo viele Leute sind. Ich hab nicht viel Freunde aber das stört mich nicht. Ich komme mit fast jedem gut aus - das muss ich auch weil ich während der Schulzeit im Internat wohnen muss. Das ist für mich sehr schwer weil ich mich ab und zu eingesperrt fühle. ich tu mir wahnsinnig schwer mit Freundschaften. Neue Leute kennenlernen ist auch nicht so mein Ding. Ich hab andere Interessen als die aus meiner Klasse. Alleine kann ich nachdenken... ich bin sehr gerne mit Tieren zusammen eigentlich fast lieber als mit Menschen. Ich bin lieber in meinem Zimmer oder im Stall bei den Tieren als unterwegs. bin ich ein Einzelgänger oder ist das normal?

Mehr lesen

Z
zeus_12440067
24.07.15 um 21:27

Wieso oder?
Wieso Einzelgänger ODER normal? Du bist vermutlich beides, Einzelgänger UND normal. Wenn Du Dich damit gut fühlst, musst Du Dir keine Gedanken dazu machen. Nur weil Du anders bist, bist Du doch nicht unnormal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ramla_12545627
04.08.15 um 16:14

Ich schätze mal du bist ein einzelgänger.
Und? Wo liegt das Problem? Wenn ich es richtig verstanden habe fühlst du dich wohl. Und bitte definiere normal! Alles was ich aus deinem Text herauslesen kann, ist dass alles mit dir stimmt. Du bist "normal", keine sorge. Stell dir einfach die Frage wer du bist, und wer du sein möchtest. So lange du sich so wohl fühlst wie du bist, egal was andere sagen, ist alles in Ordnung!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige