Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich dumm?

Bin ich dumm?

12. Oktober 2011 um 13:00

Hallo!

Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben?! Mein Problem ist, dass mir niemand glaubt. Egal um was es geht, die meisten Menschen vertrauen mir nicht und glauben nichts, was ich ihnen erzähle. Mein Freund zum Beispiel ist Lehrer und weiß immer alles besser als ich. Selbst wenn ich mir 100%ig sicher bin, und gewisse Themen einfach in der Schule gelernt habe, glaubt er mir nicht.

Ab und zu komm ich mir echt schon blöd vor und denke selbst, dass ich nichts weiß. Was soll ich machen, dass ich nicht immer so blöd da stehe? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 20:26

Danke für deine Antwort!
Ja, solche IQ-Tests hab ich schon ein paar gemacht. Und dabei echt gut abgeschnitten. Ich studiere Physik/Chemie und hab leider noch nicht viel Ahnung davon, er aber schon. Ich lese bereits viele Bücher, dass ich mich auskenne, aber immer wenn wir über ein Thema sprechen, stellt er mich von vorn herein dar, als ob ich sowieso nix weiß und voll blöd wäre. Das nervt mich total! Ich bin ja ohnehin dabei es zu lernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 8:00


Danke, das ist ein guter Tipp. Ich werde es mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen