Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin ich depressiv? sollte ich einen Psychologen aufsuchen?

Letzte Nachricht: 27. August 2013 um 3:07
D
dahee_11883356
23.08.13 um 19:28

Ich bin erst 15, aber ich kann schon seit längerem nicht mehr ich hasse mich! ich werde zuhause nur noch fertig gemacht (schon seitdem ich klein war) & seit dem ich hier her zog wurde ich stark gemobbt.. habe kaum Freunde habe einen schlechten Ruf! Ich denke einfach das jeder in der Umgebung mich nicht leiden kann! ich habe damals auch scheisse gebaut ich habe versucht mir das leben zu nehmen & angefangen rum zu hurren ich verspüre einfach keine Freude mehr & denke immer öfter nach wie der beste weg für mich wäre zu sterben.. sollte ich einen Psychologen aufsuchen?

Mehr lesen

Anzeige
S
selene_12532718
27.08.13 um 3:07

Naya..
gibt so ne schmerzlose spritze und so aber nein, dass ist ja nicht dass was du brauchst mit einem psychologen hättest du die chance zu reden, wenn du keinen hast mit dem du es kannst, ich fühle mich immer etwas besser wenn ich mit freunden über meine probleme geredet hab eventuell brauchst du auch einfach mal ein paar mehr aktivitäten zum zeitvertreib, etwas was dir spaß macht, mit freunden weggehen, zocken, zeichnen, tanzen was dir halt so spaß macht gegen das mobbing kann dir außer ein schulwechsel denke ich nicht viel helfen, sogesehen ein neuanfang. klar würden dir jz viele raten mit nem lehrer zu reden, aber in meiner schule ists denen auch egal was die lehrer sagen und im endeffekt stehst du dann auch nur als "petze" da und wirst letzendlich noch mehr genervt. vllt würde dir eine art neuanfang gut tuen gez. mila

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige