Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich Depressiv?

Bin ich Depressiv?

16. Januar 2017 um 22:23 Letzte Antwort: 17. Januar 2017 um 13:05

Hallo Leute
(hoffe werdet mich verstehen,mein Deutsch ist nicht so gut)
Ich war mit meinem Family im Urlaub.
Meine Tochter  hat da jemand einen kennen gelernt.Ich fand es gut,er war wirklich ganz tolle junge.
als wir zurück kam,erzählt mir mein Tochter  der Junge hat Leucemie
..
seit dem fühle mich schlecht..ich habe große Angst um ihr,obwohl ich 3-4 mal getroffen habe..
Ich schlafe nicht mehr Ruhig..
Mein Mann denkt ich bin krank,weil so viele Gedanken und sorgen mache  für andere Menschen..
ich weine öfter und kann nicht diese Jungen vergessen..

Diese Krankheit ist böse,ich habe eine Freundin verloren vor einem Jahr..



 

Mehr lesen

17. Januar 2017 um 11:12

Hallo, nein das hört sich nicht nach einer Depression an. Du bist traurig und schockiert über die Nachricht des kranken Jungen.

Gefällt mir
17. Januar 2017 um 13:05
In Antwort auf simcha_12916933

Hallo, nein das hört sich nicht nach einer Depression an. Du bist traurig und schockiert über die Nachricht des kranken Jungen.

Danke für die Antwort 

Gefällt mir