Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich depressiv??

Bin ich depressiv??

12. Januar 2016 um 8:18 Letzte Antwort: 21. Januar 2016 um 10:55

Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen und weiß nicht mehr weiter.. Was ist nur los?
Ich bin 20 Jahre alt
Habe eine tolle Familie die mich liebt.
Einen tollen Partner der mich liebt.
Einen festen Job nach meiner Ausbildung sicher.

Aber ich bin jeden tag irgendwie traurig, unzufrieden, unglücklich.
Ich kann nicht zu meinem Freund ziehen, da ich meine Familie sonst zu arg vermisse und Heimweh habe.
Und jeden Tag habe ich Angst meinen Eltern und meiner Schwester könnte etwas passieren oder meinen Großeltern und ich sehe sie nie wieder (total blöd) und dann weine ich und muss meiner Mama immer schreiben wie lieb ich sie habe

Und dass ich immer so schlimme gedanken habe macht mich total fertig.

Mit dem Alltag bin ich auch unzufrieden, wie kann ich lernen mein Leben zu genießen? Wie kann ich die Zeit nutzen, statt trübsal zu blasen?


Mehr lesen

21. Januar 2016 um 10:55

...
Wie weit würdest du denn von deiner Familie weg ziehen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook