Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin ich depressiv?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2009 um 14:03
L
lucy_12363864
19.07.09 um 22:11

hey
also ich hab echt angst depressiv zu sein.
ich weine oft ohne grund
habe oft minderwertigkeits gefühle
und sobald nur jemand irgendetwas "schlimmes" zu mir sagt bin ich 2 tage traurig.
ich gebe mich zwar stark und lache obwohl ich im innern traurig bin
die freunde von meinem freund akteptieren mich nicht und hassen mich.
ich weiß nicht was ich machen soll
leider verletze ich mich manchmal selber.
dagegen kann ich nicts tun.
mir gehts danach besser.
wenn sich ein freund von mir getrennt hat war ich monate lang allein depressiv in meinem zimmer gesessen.
ich hab angst davor.
ich falle oft in dieses loch.
ich schotte mich vor der welt ab
in die schule geh ich nur weil ich muss.
ich kann wirklich nicht mehr
oft denke ich auch darüber nach sterben zuwollen.leider
was soll ich den machen? habt ihr rat?
danke

Mehr lesen

Anzeige
B
bodil_12375830
21.07.09 um 14:03

Depressiv?!
Hallo,

Mir ging es ganz änhlich Süße, ich meinen Freund verlohren. Er ist mit meiner besten Freundin von dannen gezogen.

Danach konnte ich voll nicht mehr schlafen! Und die vielen Gedanken im Kopf haben mich voll gequällt.

Doch eine Freundin hat mir Yoga empholen. kennst du www.rund-um-yoga.de? Ich weis nählich nicht ob du eine Jogaschule for ort hast , denn die Yogaübungen machen dich viel entspanter und deine Depressionen werden sichlich nachlassen.

Entspanne dich,

Lenne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige