Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich denn wirklich soooo schlimm?

Bin ich denn wirklich soooo schlimm?

4. April 2011 um 21:01

alsoo ich bin 16 jahre alt und mach seit kurzen eine ausbildung und jaa ich brauch da immer so ein ausgleich zur arbeit und des is beimir halt weggehen und soo...naa wenn ich halt dann feiern geh dann sooo richtig wird dann meistens bisschen zu viel muss ich sagen aber ich bin doch jung und will mein leben halt genießen denk ich mir halt immer...mit zu viel mein ich ich trink ein bisschen zu viel zieh mich bissche zu übertrieben an und schmnink mich auch bisschen übertrieben joa aber soooo bin ich halt übertreibs manchmal ein bisschen ja und mit der zeit hab ichs auch net sooo
sag ich 1 wirds immer später...und mit später mein ich 3 oder 4 ist auch schon 5 geworden...jaa des geht eigentlich nicht das weiß ich weil ich halt erst 16 bin und ich kenn keinen der des noch so macht außer ich und meine beste freundin..jaa auf alle fälle hat mir meine mama heut sooo scheiße an den kopf geworfen das ich voll schlimm bin das ich net normal bin das ich rumlauf wie nee schamppe bin ich aber auf keinen fall den bin noch jungfrau ich knutsch zwar schnell rum sehr sehr schnell sogar daa übertreib ichs auch.bisschen...und hab dadurch auch einen schlechten ruf bekommen des nervt mich auch ...guck vielleicht auch bisschen sooo aus aber bin es auf keinen fall.. ne schlamppe nene..und ich soll mir mal noch andere freunde suchen außer die laura(beste freundin) aber was soll ich machen die anderen mädels sind halt net soo wie ich und sie wir verstehn uns einfach suuuuuper u7nd sie is halt die beste und soooo....ja und dann meinte sie noch das alle schon über mich reden und blblaaa aber bin doch so wie ich bin warum soll ich mich für andere ändern ?ich weiß auch nich es nervt alles nur noch ich hab gatr keinen bock mehr auf feiern...ich will nen festen freund oder soo dann bin ich glücklich dann bin ich auch brav aber daa fin ich auch keinen alles scheiße zurzeit bin traurig...ich weiß nich ob mich jemand versteht...vielleicht bin ich echt nich mehr ganz richtig im kopf...
liebe grüßeee

Mehr lesen

5. April 2011 um 9:37

Hallo,
du schreibst, dass du in vielen Dingen "ein bisschen übertreibst". Das heißt also, du weißt, dass das was du machst, eventuell zu viel ist. Machst du es also mit Absicht ein bisschen extremer? Überschreitest du gern die Grenzen? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, da du dich ja mitten in der Pubertät befindest und dich ganz natürlich von der Masse abheben möchtest.
Nur jetzt steckst du in einem Dilemma, denn irgendwie willst du ja auch von deinen Mitmenschen akzeptiert werden (vor allem von Jungs).

Jetzt stell dir mal vor, du wärst ein netter Junge in der Disko und siehst dich: wie du angezogen bist, wieviel du trinkst und wie du vielleicht sogar mit mehreren Jungen an einem Abend rumknutschst. Würdest du dann denken: "Das ist aber ein nettes Mädchen, was ich gern als treue Freundin hätte."?

Probier doch einfach mal, was passiert, wenn du von allem mal ein bisschen weniger machst. Denn schminken, sexy Klamotten & flirten sind völlig OK - aber in Maßen!

Viel Erfolg beim Ausprobieren! Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 19:27

Hoho des is aber nett
gut das ich nich in afrika bin wahrscheinlich würd ich im wald versauern
nee des wär schon bisschen hart findest nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 19:38
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
du schreibst, dass du in vielen Dingen "ein bisschen übertreibst". Das heißt also, du weißt, dass das was du machst, eventuell zu viel ist. Machst du es also mit Absicht ein bisschen extremer? Überschreitest du gern die Grenzen? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, da du dich ja mitten in der Pubertät befindest und dich ganz natürlich von der Masse abheben möchtest.
Nur jetzt steckst du in einem Dilemma, denn irgendwie willst du ja auch von deinen Mitmenschen akzeptiert werden (vor allem von Jungs).

Jetzt stell dir mal vor, du wärst ein netter Junge in der Disko und siehst dich: wie du angezogen bist, wieviel du trinkst und wie du vielleicht sogar mit mehreren Jungen an einem Abend rumknutschst. Würdest du dann denken: "Das ist aber ein nettes Mädchen, was ich gern als treue Freundin hätte."?

Probier doch einfach mal, was passiert, wenn du von allem mal ein bisschen weniger machst. Denn schminken, sexy Klamotten & flirten sind völlig OK - aber in Maßen!

Viel Erfolg beim Ausprobieren! Phenyce

Dankee für die antwort
jaa nich alles mit absicht...das mit schminken usw schon...aber wenn ich zu spät komme oder sooo.. das nicht.. ich ärgere mich danach auch...aber in dem moment is es mir egal danach aber nicht! jaa aus der sicht hab ich es noch gar nicht gesehen mit wie mich die jungs sehen wenn ich betrunken bin und blabla daa find ich hast du aber wirklich recht...ich danke dir phenyce du hast mir echt geholfen ich werds auf alle fälle ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 19:43

Hehe
neeee es gibt noch schlimmere..jaaa ich find es würd super passen...doch ich finde keinen ! ich suche und suche kein richtiger dabei...tja blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 19:25

Jaaaaa findest nich schlimm?
jaaaaaap das mach ich auf alle fälle nur sag das mal meiner mama die vertseht mich gaaar nicht gibts nur stress mit der...aaaaber danke tessa duu bist cool drauf denk ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen