Nur wer sich selbst so akzeptiert wie man ist und sich selbst lernt zu lieben, kann auch von anderen geloebt werden
. Hässlich ist eine subjektive Betrachtung. Es liegt alles im Auge des betrachters und in meinen Augen ist kein Mensch der Welt hässlich. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und weise besonders und es gibt genau so wenig perfekte Menschen bzw. Niemand ist Perfekt. Mach dich selber nich weniger Wert als du bist. Lerne dich selber so zu akzeptieren und zu lieben wie du bist. Wenn du etwas an dir ändern möchtest, weil du es selber als störend empfindest, dann änder es so wie es dir selber gefällt.. aber tu es niemals für andere. Ich bin mir sicher wenn du etwas mehr Selbstbewusstsein hast, dann werden auch deine Mitmenschen dir gegenüber offener und herzlicher. Und ob ,,hübsch“ oder ,,hässlich“ manche Menschen finden immer einen Grund um über andere zu lästern. Sei es neid oder einfach, weil sie von ihrer eigenen Persönlichkeit ablenken wollen. Nimm dir sowas nich zu herzen. Vielleicht empfindest du es auch nur so, weil du selber davon ausgehst, dass sie dich hässlich finden. Ich würde keinen Grund finden über dich zu lästern. Aber na gut es gibt nun mal Menschen die ihre Mitmenschen objektiv betrachten aber auf diese würde ich n kack geben, weil es eben subjektiv ist. Der eine findet Mollige attraktiv der andere schlanke.. andere wiederum stehen auf blond wärend ein/e andere/r auf Braun steht. Und jetzt kannst du dir deine eigene Meinung dazu machen ob dich wirklich alle hässlich finden 
Gefällt mir