Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin ich den wirklich so hässlich?

Letzte Nachricht: 1. April 2019 um 20:52
U
ulv_13638952
22.02.19 um 14:20

Ich weiß das es so viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt aber ich trotzdem wissen will ob ich hässlich bin. Ich find mich nämlich sehr hässlich und das merk ich auch wie die Leute mich immer kurz angucken oder das andere Personen über mich lästern und über meine Hässlichkeit usw. es hat mir zwar bis jetzt nix ausgemacht nur manchmal schmerzt es halt schon dies zu erfahren auch wenn mir bis jetzt noch fast keiner gesagt hat das ich hässlich bin aber bestimmt schon manche halt über mein Aussehen lästern mich immer komisch angucken usw. ich hab auch nur hübsche Freunde die jedes Mädchen abbekommen und ich hab halt auch Angst das ich nie Freundin auf Grund meines aussehen finde und ja. Seh auch auf jeden Foto irgendwie anders aus warum weiß ich auch nicht? Hab auch einen ziemlich netten und schüchternen Charakter und bin auch manchmal auf Partys eingeladen wo ich aber aufgrund meines aussehen Angst habe Mädchen anzusprechen. Echte antworten, keine aus Mitleid antworten oder Beleidigungen, wären echt sehr hilfreich

Mehr lesen

M
morna_11908866
22.02.19 um 14:29
In Antwort auf ulv_13638952

Ich weiß das es so viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt aber ich trotzdem wissen will ob ich hässlich bin. Ich find mich nämlich sehr hässlich und das merk ich auch wie die Leute mich immer kurz angucken oder das andere Personen über mich lästern und über meine Hässlichkeit usw. es hat mir zwar bis jetzt nix ausgemacht nur manchmal schmerzt es halt schon dies zu erfahren auch wenn mir bis jetzt noch fast keiner gesagt hat das ich hässlich bin aber bestimmt schon manche halt über mein Aussehen lästern mich immer komisch angucken usw. ich hab auch nur hübsche Freunde die jedes Mädchen abbekommen und ich hab halt auch Angst das ich nie Freundin auf Grund meines aussehen finde und ja. Seh auch auf jeden Foto irgendwie anders aus warum weiß ich auch nicht? Hab auch einen ziemlich netten und schüchternen Charakter und bin auch manchmal auf Partys eingeladen wo ich aber aufgrund meines aussehen Angst habe Mädchen anzusprechen. Echte antworten, keine aus Mitleid antworten oder Beleidigungen, wären echt sehr hilfreich

Du bist doch nicht hässlich! Du bist ein total durchschnittlicher junge und musst halt noch reifen. Komm mal runter von deinem mitleidstripp!

7 -Gefällt mir

S
samed_12911697
22.02.19 um 21:46

Ist Deine Frage ein Witz?

Laut Foto bist Du wunderschön.

Ich denke, dass Du mit deinem Inneren noch viel Arbeit haben wirst.

Versuche zu erkennen, wer oder was Dein Selbstbewusstsein so sehr zerstört hat, denn Mitleid und Bestätigung wegen des Fotos werden Dir nicht helfen.
Schönheit kommt nunmal von innen...
Geh an gegen Deine Selbstzweifel.

LG

5 -Gefällt mir

A
alexia_12966817
23.02.19 um 21:46

Süsser..deine locken klasse.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
23.02.19 um 21:46

Haare sind süss

Gefällt mir

T
tommy_12098529
23.02.19 um 23:39

Nur wer sich selbst so akzeptiert wie man ist und sich selbst lernt zu lieben, kann auch von anderen geloebt werden . Hässlich ist eine subjektive Betrachtung. Es liegt alles im Auge des betrachters und in meinen Augen ist kein Mensch der Welt hässlich. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und weise besonders und es gibt genau so wenig perfekte Menschen bzw. Niemand ist Perfekt. Mach dich selber nich weniger Wert als du bist. Lerne dich selber so zu akzeptieren und zu lieben wie du bist. Wenn du etwas an dir ändern möchtest, weil du es selber als störend empfindest, dann änder es so wie es dir selber gefällt.. aber tu es niemals für andere. Ich bin mir sicher wenn du etwas mehr Selbstbewusstsein hast, dann werden auch deine Mitmenschen dir gegenüber offener und herzlicher. Und ob ,,hübsch“ oder ,,hässlich“ manche Menschen finden immer einen Grund um über andere zu lästern. Sei es neid oder einfach, weil sie von ihrer eigenen Persönlichkeit ablenken wollen. Nimm dir sowas nich zu herzen. Vielleicht empfindest du es auch nur so, weil du selber davon ausgehst, dass sie dich hässlich finden. Ich würde keinen Grund finden über dich zu lästern. Aber na gut es gibt nun mal Menschen die ihre Mitmenschen objektiv betrachten aber auf diese würde ich n kack geben, weil es eben subjektiv ist. Der eine findet Mollige attraktiv der andere schlanke.. andere wiederum stehen auf blond wärend ein/e andere/r auf Braun steht. Und jetzt kannst du dir deine eigene Meinung dazu machen ob dich wirklich alle hässlich finden

Gefällt mir

T
tommy_12098529
23.02.19 um 23:45

Dein Kommentar ist sowas von unnötig. Wieso man gleich persönlich und beleidigend werden muss ist mir jedes mal n Rätsel. Sowas wie du ist hässlich, weil dein charakter einfach nur widerwertig und hässlich ist.

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alexia_12966817
24.02.19 um 0:36

Jawoll

1 -Gefällt mir

A
alexia_12966817
24.02.19 um 0:37

Ein arsch mit hemd bleibt ein arsch

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
24.02.19 um 2:56

Sogar entstellte Menschen haben Partner.

Es kommt nicht nur auf das Aussehen an.
Was bei dir natürlich gut ist. 

Aber vielleicht solltest du noch etwas an deine inneren Werte arbeiten. 

Hast du ein Hobbys was dir wirklich Spass macht (außer Elektro)?

Vielleicht ist ein Sportverein was für dich (gibt mehr als nur Fussball)?
Da hast du dann nette Kontakte und dein Charakter entwickelt sich weiter.  

2 -Gefällt mir

A
aida_12725247
24.02.19 um 21:01

Bist auf keinen Fall hässlich!!!! Eine große Portion Selbstbewusstsein brauchst du!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
habibi
24.03.19 um 17:20

Ich finde dich süss. Das meine ich wirklich. Leider bin ich zu alt für dich

Nein im Ernst, du siehst nicht schlechter aus als andere. Aber die Ausstrahlung macht sehr viel aus. Und weil du dich selber hässlich findest, hast du eine negative Ausstrahlung.

Ich kenne einige Männer, die überhaupt nicht dem Schönheitsideal entsprechen, aber eine tolle Ausstrahlung haben und so auch erfolgreich sind bei den Frauen.

Schüchternheit macht es einem leider auch nicht leichter. Hast du schon einmal Online-Dating versucht? Ist vielleicht einfacher, als eine Frau direkt anzusprechen. Jedenfalls musst du an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Überlege, was du gut kannst. Bist du gut im Job? In einer Sportart? Baue das aus, das hilft dir.

1 -Gefällt mir

G
gela_12365429
01.04.19 um 20:52

Geh zum Friseur und nimm die Glitzer Ohrringe raus

Gefällt mir

Anzeige