Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin ich anders in meinem Alter ?

Bin ich anders in meinem Alter ?

9. November 2014 um 14:35

Hei Zusammen

Ich brauche dringend euren Rat!
Das ist neu für mich und das erste mal das ich über diese Sache erzähle :/

Ich bin zwar erst 16 Jahre alt , aber habe für mein Alter viel erlebt ZU VIEL! Es fing damals alles damit an das ich in jeder Klasse gemobbt wurde bis zum geht nicht mehr...
Bitte nicht falsch verstehen ich bin nicht hässlich oder dick...(und ich möchte auch kein Mitleid). Ich bin sehr sportlich und eine aufgestellte Person
Aber wie soll ich euch dies am besten erklären...
Ich hatte eine andere Einstellung als die anderen. Ich wollte lernen und eine gute Ausbildung haben. War in der Freizeit im Leichtathletik und die anderen von der Klasse in der Shisha bar oder rauchen , saufen was weiss ich noch alles !...
Ich wohne richtig in einem schlimmen Ghetto Viertel und bin das Gegenteil davon...
Ich würde nie auf die Idee kommen solches Zeug zu machen was teuer ist und noch schädlich für den Körper...
Wie dem auch sei musste ich schlussendlich die Schule wechseln und habe die Schule noch abgeschlossen...
Freunde hatte ich vom Verein sehr viele und ich habe auch sehr viel für sie getan und sie kamen bei Problemen immer zu mir.... aber sobald ich etwas habe wollten sie nichts wissen..
Langsam habe ich gemerkt das ich NIE gefragt werde ob wir uns treffen sondern immer ich frage und organisiere alles .
Keine Dankbarkeit NICHTS!
Ich verstehe mich viel besser mit jüngeren oder älteren , weil es keinen Konkurrenzkampf gibt!
Mit älteren Leuten verstehe ich mich super da diese einfach reifer sind. Es klingt jetzt vileicht blöd aber Jugendliche in meinem Alter sind so naiv und unreif ! So kindisch irgendwie ... Ich habe manchmal das Gefühl das mein Gehirn 5 Jahre älter ist von der Erfahrung her und von den dingen die ich denke ...Das hat nichts mit dem Schulstoff zutun da bin ich ganz normal... nur mit meinen Gedanken :0
Ich würde sehr gerne die gleichen Probleme haben wie Mädchen in meinem Alter: ,, Ach mann diese Schuhe kan ich mir nicht leisten ,,
NEIN stattdessen kämpfe ich mit fragen die mich innerlich zerfetzen !
Ich frage mich wieso ich keine Freunde habe und zwar richtige Freunde ?
Wieso könnte ich nicht gleich naiv sein und solchen Schrott in mich rein pumpen den dann hätte ich weniger Probleme!?

Ich vertraue auch so gut wie niemandem da ich schon so oft verletzt wurde und ich genau weiss das die Chance das ich jemand treffe der für immer mein Kolleg bleibt sehr gering ist!
Ich habe wie eine Schutzmauer in mir .... Ich schütze mich vor anderen und zeige nicht wie es mir wirklich geht, weil ich genau weiss wie die Menschen heuttzutags ticken... die wären noch schadenfroh darüber wen ich probleme hätte! Die Gesellschaft ist so am Arsch (sorry für den Ausdruck) Niemand hilft einander jeder schaut nurnoch für sich...
Was ist das für ein verdammtes Leben das ich führe ?!
Ich friss alles in mich hinein und frage mich langsam was mit mir nicht stimmt '?


Wieso denke ich um alles in der Welt so weit ?!?
Wieso bin ich so verdammmt!
Ich brauch dringend eure Hilfe bitte schreibt mir !
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle ich brauche Ratschläge !
Geht es euch eigentlich auch so ?

Danke schon im Vorraus !
Marina

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers