Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin ich abhängig davon geliebt zu werden?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2017 um 11:05
K
kajin_12150496
21.07.17 um 9:45

Hallo liebe freunde,

Ich habe das gefühl dass ich weiblich (16) mich in einen jungen so sehr verguckt habe, dass ich jz verlustängste hab... er will mich auch sehen und so weiter aber nicht so sehr wie ich ihn... ich weiss nicht, heute abend ist ein festival, ich weiss dass er auch kommen wird, und vielen mädchen hallo sagen wird weil einfach viele mädchen total auf ihn abfahren, darunter auch meine beste freundin, die das wie einen leichten wettstreit ansieht, ich würde ja gern aufhören ihm zu schreiben, ich sehe das ja nämlich nicht als wettstreit... sondern ich mag ihn wirklich, allerdings weiss ich ganz genau dass ich ohne das nächtliche getexte so glücklich sein werde...
(Ist alles ein wenig geheim zwischen uns von meiner seite aus weil ich nicht möchte dass jeder von uns weiss) Ich weiss nicht wie ich mich ein wenig zurückhalten kann, dass ich nicht zu eifersüchtig oder gar zu anhänglich werde.... bitte helft mir ich freue mich schon so lang auf das festival und ich weiss wenn ich ihn mit anderen mädels sprechen sehe oder sonst was dann werde ich traurig ...
Nur ein paar tipps bitte
Ps: so ein ähnliches ereignis wird nächste woche wieder stattfinden da meine beste freundin geburtstag feiert und wir beide eingeladen sind

Mehr lesen

K
kajin_12150496
21.07.17 um 9:45

Hallo liebe freunde,

Ich habe das gefühl dass ich weiblich (16) mich in einen jungen so sehr verguckt habe, dass ich jz verlustängste hab... er will mich auch sehen und so weiter aber nicht so sehr wie ich ihn... ich weiss nicht, heute abend ist ein festival, ich weiss dass er auch kommen wird, und vielen mädchen hallo sagen wird weil einfach viele mädchen total auf ihn abfahren, darunter auch meine beste freundin, die das wie einen leichten wettstreit ansieht, ich würde ja gern aufhören ihm zu schreiben, ich sehe das ja nämlich nicht als wettstreit... sondern ich mag ihn wirklich, allerdings weiss ich ganz genau dass ich ohne das nächtliche getexte so glücklich sein werde...
(Ist alles ein wenig geheim zwischen uns von meiner seite aus weil ich nicht möchte dass jeder von uns weiss) Ich weiss nicht wie ich mich ein wenig zurückhalten kann, dass ich nicht zu eifersüchtig oder gar zu anhänglich werde.... bitte helft mir ich freue mich schon so lang auf das festival und ich weiss wenn ich ihn mit anderen mädels sprechen sehe oder sonst was dann werde ich traurig ...
Nur ein paar tipps bitte
Ps: so ein ähnliches ereignis wird nächste woche wieder stattfinden da meine beste freundin geburtstag feiert und wir beide eingeladen sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vasant_880526
21.07.17 um 11:05

Hallo meine liebe,
das ist natürlich eine verzwickte Lage, kann ich selbst auch gut verstehen, da ich wahrscheinlich eines der eifersüchtigsten Mädchen der Welt bin. Ich habe aber selbst gemerkt, dass es einfach nur Einstellungssache ist. Viele Tipps kann man leider nicht dazu geben, weil das bei allen Menschen unterschiedlich ist, aber du kannst dich einfach richtig toll herausputzen, sodass du Aufmerksamkeit von ihm bekommst und er nicht so viel mit den anderen Mädels redet. Werde nicht zu aufdringlich, bleib aber einfach mit deinen Mädels und wenn er sich zu euch stellt kannst du ihn ja auch unauffällig beobachten oder du stellst dich halt unbemerkt bei den Mädels dazu, mit denen er quatscht. Genieße aber das Festival, hab Spaß und schalte vlt ab und zu mal mit den Gedanken von ihm ab. Wenn ihr die halbe Nacht durch schreibt, hat er auf jeden Fall Interesse an dir, also sei eine Dame, genieße und schweige. Und wenn du siehst wie die anderen Mädels ihn vergöttern, dann weißt du trotzdem, dass er dir doch mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihnen.

Gefällt mir

Anzeige