Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Seine Gefühle beherrschen

Bin einfach soooo ratlos

6. April 2013 um 19:43 Letzte Antwort: 16. Juli 2013 um 21:53

Habe ein echtes Anliegen welches mich wirklich beschäftigt. BIch bin 38 und habe vor 2 Monaten einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns seitdem regelmäßig geschrieben, sms, Telefon. Vor 1 Monat haben wir uns das erste Mal getroffen (er wohnt 150km entfernt). War ein super Abend, welcher mit einem wunderschönen Kuss geendet hat. Dann vor 14 Tagen haben wir uns wieder getroffen. Wir haben ungeplanterweise miteinander geschlafen. War ein tolles Gefühl, aber nicht ganz so toll, da wir voneinander ja noch nicht so viel wissen. Aber wie gesagt, im großen und ganzen toll, abe sicher noch ausbaufähig. Danach fragte er mich auch, ob ich gut heekommen bis, hat mir 1 Tag später auch nioch geschrieben..."....bis bald..etc.." Und irgendwie ist dann nach weiteren 3 Tagen Kontakt der Kontakt irgendwie abgerissen. Ich erkundigte mich daraufhin ob es ihm gutgeht. Er hat mich dann angerufen und 20 min erklärt, dass ihm sein Patient (er ist Arzt) verstorben ist und der Megastress in der Klinik herrscht und er schon nicht mehr weiß wo er zuerst sein soll. Es hat alles absolut glaubwürdig geklungen und auch vom Typ ist er so, dass man dem allen Glauben schenken kann. Ich sagte ihm aber schon, dass -nachdem wir ja erwachsen sind- mir sagen, kann, wenn es andere Gründe gibt, was er klar verneinte, absolut nicht. Ich war dann sehr froh (ich glaub ich hab mich etwas verliebt. Tja und seitdem sind wieder 1,5 Tage vergangen wo er sich nicht gemeldet hat. Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll und von dem ganzen halten soll....Freu mich auf eure Antwort!

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 21:53

Etwas spät
ich weis die antwort kommt jetzt etwas spät aber hast du noch kontakt mit ihm oder ist er ganz abgebrochen?

Gefällt mir