Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin die totale Memme bei Schmerz HILFE!!

Bin die totale Memme bei Schmerz HILFE!!

13. April 2006 um 22:36 Letzte Antwort: 14. April 2006 um 18:46

Hallo zusammen!
Ich habe ein zwar alltägliches aber für mich sehr belastendes Problem.

Ich bin total die Memme, wenn es auch nur um den kleinsten Schmerz geht!!!
Ich wollte mir letztens Ohrringe stechen lassen (hat sich als Kind irgendwie nie ergeben). War bereits im Geschäft, aber als ich mir bewusst wurde dass die da ein Loch in mein Ohr schiesst, konnte ich nicht mehr und bin gegangen. Wer sticht sich schon freiwillig mit Nadeln in die Haut?? Das tut doch weh!
Dann habe ich mir neulich einen Epilierer gekauft, und kann es einfach nicht. Wenn der Epilierer nur 1 Haar berührt, höre ich sofort auf.

Ich will es zwar immer (ohrringe, epiliren), aber mache dann immer einen Rückzieher.

Als Kind war ich nie so. habe meine letzten Wackelmilchzähne selbst rausgezogen, oder den Grind auf einer Wunde selbst abgezogen.

Nur in den letzten jahren bin ich eine totale Memme geworden, in ganz alltäglichen Dingen.

habt ihr irgendeinen Tip für mich, dass ich mich nicht immer so anstelle. Auch für meinen Freund, der mich doch so gern mal mit Ohrrngen sehen würde.

Vielen Dank!!!


Mehr lesen

14. April 2006 um 15:22

Moin
Ich finde das gar nicht so schlimm, was du da schilderst! Ich habe auch Angst vor dem Epilierer, darum rasier ich mich halt fast täglich und ich denke, dass es noch vielen anderen Frauen so geht

Und die Ohrringe... Warst du alleine beim Stechen, oder war noch jemand dabei?? Vielleicht könntest du mal probieren deinen Freund mitzunehmen, der nimmt dir vielleicht die Angst... zumindest ein bisschen... oder denk einfach an das schöne Ergebnis nach dem Schmerz. Glaub mir, ich hatte auch Angst, als ich mir mit 10 die ersten und mit 14 den dritten Ohrring stechen ließ und hab meiner Freundin fast die Hand zerquetscht. Selbst mein bester Kumpel ist vor Angst blass geworden, als er sich seinen Ohrring stechen ließ, also daher brauchst du dir wohl wenig Sorgen zu machen

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Viele liebe Grüßchen!!

Das Zombielein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2006 um 18:46

Augen zu und durch!
Sorry aber was anderes fällt mir da echt nicht ein Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper